Safwaan L'Autre Ôud

Safwaan L'Autre Ôud von Lattafa / لطافة
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch
Orientalisch
Eingetragen von Skrwail, letzte Aktualisierung am 24.05.2024.

Oud Save the King (Eau de Parfum) von Atkinsons
Oud Save the King Eau de Parfum
L'Autre Ôud von Lancôme
L'Autre Ôud

Hilfreiche Rezension 4
Lataffa überrascht mich immer wieder
Durch Social Media kennengelernt habe ich mir direkt auf Parfumo erstmal die Meinungen anderer angesehen. Die wenigen, die bis jetzt bewertet haben sind sich einig.
Unglaubliche 8,8 Bewertung zu dem Zeitpunkt, also nicht lange nachgedacht und bestellt. Heute kam er an und ich finde den richtig klasse.
Er ist von Anfang an Cremig / leicht animalisch & behält diesen Charakter nach Stunden noch bei.

*Eingeschobenes Update* -> Die Animalik ist bei mir persönlich nach rund 4-5 Std. nicht mehr stark wahrzunehmen. Der Duft ist nun cremiger und riecht einfach angenehm / gefällig.

Performance ist klasse, ich hab den nach 1-2 Stunden nicht mehr wirklich wahrgenommen aber mir wurde vorhin gesagt, dass man es im ganzen Raum riecht - angenehm, nicht penetrant und zu aufdringlich. Wie Lattafa es schafft sowas zu einem Spottpreis zu verkaufen bleibt mir echt ein Rätsel. Für Leute die Animalische Düfte schon kennen (und auch mögen) wäre das vermutlich ein recht sicherer Blindbuy.
Du willst dich ins Getümmel der Oud-Düfte wagen?
Dann hast du sicherlich hier ein Parfüm, mit dem du deine ersten Erfahrungen machen kannst.
Allem in allem ein (auch auf den Preis gesehen) sehr guter Duft, den ich die nächsten Tage noch ausführlich unter die Lupe nehme. Sollte mir noch was interessantes auffallen, gibt’s Anfang nächster Woche ein Update.

Hilfreiche Rezension 5
Stark
Sehr starker Duft direkt nach dem auftragen. Hatte fast schon Kopfschmerzcharakter. Nach einiger Zeit verliert es seine Aggressivität und überzeugt mit atemberaubenden Safran uns Holznoten. In der Erinnerung hat es etwas von alten Antikläden mit schönem Leder. Silage bleibt die ganze Zeit stark und ist auch nach über 8h noch gut wahrnehmbar, was auch in Punkto Haltbarkeit für sich spricht. Preis Leistung ist dabei nicht zu übertreffen und Flakon Design ist toll. Lattafa lässt einen da echt nicht hängen.

MrrrcoMrrrco vor 9 Monaten
riecht nach Kuhmist.
DarkbeatDarkbeat vor 1 Jahr
Ähnlich wie Lancome Parfüm = 0
Edelholzig mit Amber und animalischen Nuancen, sehr gute Performance, noch bessere Präsentation.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 3 Monaten
Oud, Vanille, Weihrauch sehr schon verwoben. So guter Akkordmix, dass man denken könnte der kommt von Kemi oder Nabeel.
SkarholmSkarholm vor 3 Monaten
Wie geht sowas bei dem Preis? Leichte Animalik im Kopf gibt Tiefe, zartoudiger Lederakkord, gebranntes Karamel nicht überzuckert. Kemi. Gut!
YellaYellaYellaYella vor 3 Monaten
Verrückt. Wertige Aufmachung, handwerklich tadellos und das zu diesem Preis. Charakterduft, ledrig, diskret Kuhstall, tragbar.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Qaa'ed / قايد von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة