Safwaan L'Autre Ôud

Safwaan L'Autre Ôud von Lattafa / لطافة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 18 Bewertungen
Safwaan L'Autre Ôud ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Animalisch
Holzig
Orientalisch
Süß
Bewertungen
Duft
8.618 Bewertungen
Haltbarkeit
8.416 Bewertungen
Sillage
8.416 Bewertungen
Flakon
7.419 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.218 Bewertungen
Eingetragen von Skrwail, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
3
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
ZJere

5 Rezensionen
ZJere
ZJere
Hilfreiche Rezension 3  
Lataffa überrascht mich immer wieder
Durch Social Media kennengelernt habe ich mir direkt auf Parfumo erstmal die Meinungen anderer angesehen. Die wenigen, die bis jetzt bewertet haben sind sich einig.
Unglaubliche 8,8 Bewertung zu dem Zeitpunkt, also nicht lange nachgedacht und bestellt. Heute kam er an und ich finde den richtig klasse.
Er ist von Anfang an Cremig / leicht animalisch & behält diesen Charakter nach Stunden noch bei.

*Eingeschobenes Update* -> Die Animalik ist bei mir persönlich nach rund 4-5 Std. nicht mehr stark wahrzunehmen. Der Duft ist nun cremiger und riecht einfach angenehm / gefällig.

Performance ist klasse, ich hab den nach 1-2 Stunden nicht mehr wirklich wahrgenommen aber mir wurde vorhin gesagt, dass man es im ganzen Raum riecht - angenehm, nicht penetrant und zu aufdringlich. Wie Lattafa es schafft sowas zu einem Spottpreis zu verkaufen bleibt mir echt ein Rätsel. Für Leute die Animalische Düfte schon kennen (und auch mögen) wäre das vermutlich ein recht sicherer Blindbuy.
Du willst dich ins Getümmel der Oud-Düfte wagen?
Dann hast du sicherlich hier ein Parfüm, mit dem du deine ersten Erfahrungen machen kannst.
Allem in allem ein (auch auf den Preis gesehen) sehr guter Duft, den ich die nächsten Tage noch ausführlich unter die Lupe nehme. Sollte mir noch was interessantes auffallen, gibt’s Anfang nächster Woche ein Update.
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
AlexSch

2 Rezensionen
AlexSch
AlexSch
Hilfreiche Rezension 5  
Stark
Sehr starker Duft direkt nach dem auftragen. Hatte fast schon Kopfschmerzcharakter. Nach einiger Zeit verliert es seine Aggressivität und überzeugt mit atemberaubenden Safran uns Holznoten. In der Erinnerung hat es etwas von alten Antikläden mit schönem Leder. Silage bleibt die ganze Zeit stark und ist auch nach über 8h noch gut wahrnehmbar, was auch in Punkto Haltbarkeit für sich spricht. Preis Leistung ist dabei nicht zu übertreffen und Flakon Design ist toll. Lattafa lässt einen da echt nicht hängen.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
MrrrcoMrrrco vor 7 Monaten
riecht nach Kuhmist.
3 Antworten
DarkbeatDarkbeat vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlich wie Lancome Parfüm = 0
Edelholzig mit Amber und animalischen Nuancen, sehr gute Performance, noch bessere Präsentation.
2 Antworten
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oud, Vanille, Weihrauch sehr schon verwoben. So guter Akkordmix, dass man denken könnte der kommt von Kemi oder Nabeel.
1 Antwort
YellaYellaYellaYella vor 22 Tagen
Verrückt. Wertige Aufmachung, handwerklich tadellos und das zu diesem Preis. Charakterduft, ledrig, diskret Kuhstall, tragbar.
0 Antworten
SkarholmSkarholm vor 28 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie geht sowas bei dem Preis? Leichte Animalik im Kopf gibt Tiefe, zartoudiger Lederakkord, gebranntes Karamel nicht überzuckert. Kemi. Gut!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة