Tamima
تميمة

Tamima / تميمة von Lattafa / لطافة
Tamima ist ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

KiwiKiwi RhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin WassermeloneWassermelone
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Wow!!!!
Ich wundere mich, dass dieser Duft noch nicht bewertet wurde. Eine Zufallsentdeckung. Er riecht so wie ich erwartet hatte, dass Kirkè Extrait de Parfum oder Erba Pura riechen würden. Die beiden fand ich einfach unangenehm faulig modrig riechend. Tamima riecht so schön frisch fruchtig, nicht quietschig, nicht gammlig. Eingebettet in holzige Noten. Absolute Kaufempfehlung!

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة