Biagiotti Due Uomo 2006 Eau de Toilette

Biagiotti Due Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 22 Bewertungen
Biagiotti Due Uomo (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Laura Biagiotti für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Süß
Synthetisch
Orientalisch

Duftnoten

AnisAnis KokosmilchKokosmilch LimetteLimette OpoponaxOpoponax PatchouliPatchouli SalbeiSalbei VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Videos
Bewertungen
Duft
5.822 Bewertungen
Haltbarkeit
5.715 Bewertungen
Sillage
5.513 Bewertungen
Flakon
5.920 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.12.2021.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
HerzBrise

4 Rezensionen
HerzBrise
HerzBrise
3  
Frühlingsduft...
Hier in meinem kleinen Wohnort schliesst eine Parfümerie, und schwupps war ich mittendrin im Geschehen. Meinem Freund habe ich dieses wunderbare Parfum für gutes Geld gekauft, nur er weiß noch nichts von seinem Glück. Es duftet so unglaublich frisch nach Frühling am Mittelmeer, schön zitronig und leicht und zugleich süsslich mit einem leicht herben Charakter. Falls es ihm doch nicht gefallen sollte, egal, ich nehms auch gerne.....:)
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Bullitt

85 Rezensionen
Bullitt
Bullitt
0  
Ein weiterer Duft, den die Welt nicht braucht...
Habe einen kleinen Flakon von BIAGIOTTI DUE geschenkt bekommen, aber nach ein paar Testläufen, verschwand er ziemlich weit hinten im Regal...

Wie bereits IcedMan definiert hat, kann man hier praktisch keine einzige Zutat richtig herausdeuten... Er riecht einfach frisch, aber das wars dann auch schon...

DUE kommt nicht mal im Ansatz an das Niveau von ROMA etc heran... Also bitte hier keine Blindkäufe riskieren, nur weil man die anderen Kompositionen mag...
0 Antworten
2.5
Haltbarkeit
3
Duft
IcedMan

18 Rezensionen
IcedMan
IcedMan
3  
90ml für 19,95 Euro? Da kann man nichts falsch machen? OH DOCH !
Laura, Roma, Roma Uomo, Aqua di Roma Uomo sind in meinen Augen alles wirklich tolle Düfte, da kann ich für 19.95 Euro für 90ml EdT nichts falsch machen, dachte ich zumindest.

Okay, sooo schlimm ist es nicht, aber doch eine Enttäuschung und zu Recht vom Markt genommen. Ich habe den Duft heute Mittag aufgesprüht und wenn ich mir jetzt überlege, wie ich den Duft kommentieren soll, fällt mir nichts mehr ein, ausser: nichts Besonders.

Direkt nach dem Auftragen wars irgendwie synthetisch, unnatürlich. Keine Spur von Kokos oder gar Limette. Das Ganze verflog sehr schnell, was man bei Opoponax, Patchouli, Salbei, Vetiver und Weihrauch nun wirklich nicht vermuten sollte.

Vielleicht legen die anderen Biagiotti Düfte auch die Meßlatte zu hoch, aber Biagiotti Due Uomo ist für mich nichtssagend, unspektakulär und nichts, was ich weiterempfehlen würde. Schade...
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ReinekeReineke vor 2 Jahren
Mein erster Duft, frischer Vetiver mit sanftem Weihrauch und zum Schluss kuschelige tonka, die Limette bleibt linear, Frühling/Sommer -duft
0 Antworten
MauriceFFMMauriceFFM vor 6 Jahren
Kopfnote gefällt mir gut!das Leicht würzige Leicht Süßliche ist schon echt Nice!wäre er nur nicht so schwach!
0 Antworten
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Viel Würze und ein bisschen Vetiver! Nichts für mich, der ist mir echt zu aufdringlich. Hat Ähnlichkeit mit Lacoste L. 12. 12 Rouge! ;):)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Roma Passione von Laura Biagiotti Laura Tender von Laura Biagiotti