Roma Uomo 1992 Eau de Toilette

Vollbart
06.05.2014 - 07:20 Uhr
6
Wenig hilfreiche Rezension
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft

Riecht genauso wie er aussieht

Ich versuche mal einen möglichst objektiven Bericht zu schreiben, was mir im Ansatz schon zu diesem Duft schwer fällt. In meiner Mittagspause war ich bei Douglas um einen bestimmten Duft zu testen. Da dieser nicht vorrätig war, wollte ich nun doch nicht so ganz ohne Dufterlebnis den Laden verlassen und habe mit den Duft Roma Uomo auf den Arm gesprüht.
Es war also eine recht zufällige Begegnung und ich habe es bereut.

Meine Großeltern hatten früher einen festinstallierten Wohnwagen auf einem Campingplatz. Ich weiss nicht warum, aber beim Riechen dieses Duftes kamen mir diese Bilder in den Kopf. Dieses kleine enge Bad dort, mit dem Farbencharme der 70er Jahre und dem stoffbezogenen Toilettendeckel.
Wenn man den Flakon schon sieht, er hätte dort hervoragend auf der Spiegelschrankablage im Wohnwagen gemacht.

Zum Duft selber. Dieser Duft der Rosengeranie sticht sehr stark heraus und nimmt auch im Duftverlauf nicht ab. Andere Duftbestandteile sind im Hintergrund ud von mir jedenfalls nicht wahrnehmbar.
2 Antworten