Roma Uomo 1992 Eau de Toilette

Bullitt
27.12.2010 - 17:22 Uhr
2
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

Von allem etwas, von nichts genug...

Neulich in der parfumerie...

da stand es wieder einmal, das kultwässerchen von laura. na ja, der flakon sieht sehr interessant aus und macht einen neugierig...

mein letzter test von ROMA ist schon lange her, deshalb wollte ich ihm nochmals eine chance geben.

also dann: tester zur hand.... teststreifen bereit um besprüht zu werden.... nase offen für neues... und go...

hm... mein eindruck ist derselbe, wie vor einiger zeit. man wird mit seltenen und speziellen düften konfrontiert und freut sich auf etwas, was einfach nicht kommen mag.
wie viele andere user erwähnten, weiss dieser duft leider nicht so genau in eine richtung zu ziehen... mal etwas süsse, mal etwas holz, dann wieder würzig, dann doch wieder orientalisch...

sicher sehr aufwändig zusammengesetzt, aber vermutlich etwas ZU aufwändig...

sicher nicht schlecht, aber den würde ich vermutlich auch nur ganz selten tragen, wenn ich ihn geschenkt kriege... :-)
NACHTRAG VOM 01.12.2011:

Ich muss mich mittlerweile etwas korrigieren. Nachdem ich vor einiger Zeit tatsächlich mal so ein ROMA UOMO bekommen habe, gab ich ihm ein paar Chancen. Zum einen bleibe ich dabei, der Duft ist schon sehr süss und mann kann ihn vermutlich nur mögen oder hassen. Nach ein paar Anläufen muss ich jedoch zugeben, dass ich ihn ebenfalls ab und zu trage, wenn es den passenden Anlass dafür gibt! Aber wie bereits erwähnt, immer noch besser als das überarbeitete MISTERO DI ROMA...
0 Antworten