Romamor von Laura Biagiotti

Romamor ist ein Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Patchouli, Kaschmirholz, weiße Blüten, rote Früchte, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.01.2020.

Parfumfan29 vor 8 Monaten
Wie traurig! Hat in keinster Weise mehr etwas von dem "alten Roma". Schnell kreiert, penetrant und künstlich duftend. Enttäuschend:(+4
JetonToni vor 9 Monaten
Romamor hat eine schöne edle Flasche die hell aprikosig schimmert. Der Duft ist eher dunkler. Ähnelt sehr dem Trésor Nuit. Gute H&S !+6
Gold vor 10 Monaten
Sehr süß, stechend. Irgendwie ist es wohl ein Parfum. Ja, ein modernes von Angelini Beauty aus Milano. Ich dachte eher an Lenor von Henkel.+3
Nasenschmaus vor 12 Monaten
Die pudrig-süße Basis der Duft-Mutter wurde ersetzt durch eine wässrig-süße, aber die rollt mit der Kraft einer Riesenwelle heran. Vorsicht!+3
Sublim22 vor 13 Monaten
Keinerlei Ähnlichkeit zum schönen Roma vergangener Zeit und dermaßen süß!
Daher eher "Romaless" und "Sugarmore".+4
Blauemaus vor 13 Monaten
Blumig-süßer, romantischer Duft. Erinnert mich stark an Laura Rosé - wer es vermisst, sollte Romamor mal testen.+5
MimiSophie21 vor 13 Monaten
Puh, ist der süß. Ich ersticke in einer süßen, klebrigen Wolke. Erinnert an klebrige Bonbons. Keine Raffinesse, einfach nur SÜSS.+5
Heikeso vor 18 Monaten
Leider gar nicht mein Fall. Süß-fruchtiger Einheitsbrei mit Blüten.Dabei mag ich die Biagiottidüfte in der Regel. Kitschfaktor 10!+9
Igli vor 18 Monaten
Duft recht gut, blümelt und quietscht rosa vor sich hin, hat was Scharfes, Stechendes, was ich bei Düften nicht mag. Etwas synthetisch.+6
Duftzauber vor 18 Monaten
fruchtig, süss und aufdringlich. Schade, dass der schöne Flakon dafür herhalten musste ...+3
ChatonNoir vor 19 Monaten
Schockiert! Von LauraB. hätt i das nich erwartet. Setzt nun auch auf d. LaVieEstBelle-Schiene! Roma, Venezia etc. Adé! Quietschsüß wird's nu+9

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Laura Biagiotti

Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Fiori Bianchi (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Night (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti