Aqve Romane

Ambrosia Aurea 2024

Ambrosia Aurea von Laura Biagiotti
Ambrosia Aurea ist ein neues Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2024. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Mispel-BlattMispel-Blatt NarzisseNarzisse OrangeOrange Römische KamilleRömische Kamille VanilleVanille
Feuer-Lilie LindeLinde MöhrensamenMöhrensamen PfeifenstrauchPfeifenstrauch
AkaziensamenAkaziensamen HonigHonig MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Aqve Romane”.

1 kurze Meinung zum Parfum
Geruch von
kalten Kamillentee.
Honig fahl, am Rande.

Beliebt von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Passione von Laura Biagiotti Laura Tender von Laura Biagiotti