Somali Bakhoor

Somali Bakhoor von Laura Mars
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.9 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Laura Mars für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Süß
Orientalisch
Blumig
Holzig
Bewertungen
Duft
8.94 Bewertungen
Haltbarkeit
8.54 Bewertungen
Sillage
7.84 Bewertungen
Flakon
6.37 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.07.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
5  
Herbstsonate
Mit "Somali Bakhoor" habe ich einen Duft ergattert, den sonst wohl noch niemand hat. Wohl auch, weil die Produktion angeblich eingestellt wurde, und das bestimmt schon längere Zeit.
Ich habe ihn auch nur deswegen, weil in mir jemand geschenkt hat.
Der Duft wurde in Frankreich hergestellt, wohl aber von arabische Einwanderern, so wie der duftet.
Hier wurde eine ganze "Armada" herbwürziger Ingredienzien verwendet, wohl auch Myrrhe, Weihrauch, Zeder und vieles mehr. Eine leise, dunkle Rose lugt hervor, sicher auch etwas Gartennelke.
Und was das Erstaunlichste ist: Bei "Somali Bakhoor" wurde mit 100% iger Sicherheit ein großer Anteil ECHTEN SANDELHOLZES verwendet, das etwa in "der Mitte des Duftverlaufes" zum Vorschein kommt und dann auch noch Stunden später nicht nachlässt und die "Herzmelodie" des Duftes bildet.
Diese ist eine Art "Herbstsonate" in allen bunten Laubfarben, Holzdüften feuchter Wälder, und dann über den "goldenen Oktober" bis hin zur nebligen Novembermelancholie.
Ein herrlicher, wunderbar präsenter unsüsser Duft, der zu beiden Geschlechtern passt.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
KC2503KC2503 vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Perfekter Mix aus Mukhalat Kaalam von Ard al Zaafaran und Zaras Exclusive Oud.
Performance erhält volle Punktzahl!!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Laura Mars

Club Black Orchid von Laura Mars Splandid pour Homme Black von Laura Mars Yara for Man von Laura Mars Splandid pour Homme von Laura Mars Splandid Oud von Laura Mars Splandid Colosse von Laura Mars Generic Homme von Laura Mars Generic Femme von Laura Mars Splandid Stanzia von Laura Mars Inspiration Men von Laura Mars Inspiration Women von Laura Mars