Tubéreuse (2014)

Version von 2014
Tubéreuse (2014) von Le Galion

Tubéreuse (2014) ist ein Parfum von Le Galion für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnoteMandarine, Galbanum, rosa Pfeffer, Birne
Herznote HerznoteTuberose, Rose, Orangenblüte, Himbeere
Basisnote BasisnoteZeder, Amber, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.12.2019.

7.0 5.0 5.0 8.5/10

Turandot
Alte Marke im neuen Jahrhundert.
Da mich mit den alten Le Galion-Parfums schöne Erinnerungen verbinden, kamen bei meiner letzten ALzD-Bestellung auf die Zugaben-Wunschliste Proben dieser Marke. Bestimmte Düfte hatte ich aber nicht angegeben. Ich wollte mich überraschen lassen. Unter anderem lag Tubèreuse mit im Päckchen und... Weiterlesen

Lilienfeld vor 4 Jahren
Orangenblüten – Tuberosen Singsang, die apfelige Mairose is noch ( leicht bitter ) grün hinter den Ohren, mit Persil gwaschn und auf a nasses Zedernbrettl gspannt.+1
Ergoproxy vor 4 Jahren
Ein erträgliches Tuberosenparfum. Nichts geht auf die Nerven oder ist zu süß oder laut. Aber an einem Mann kann ich mir den nicht vorstellen.+1
Hibernation vor 4 Jahren
Ungewöhnlich schwach auf der Brust, diese Tuberose. Hielt keine 2 Stunden. :(+1
3.0
3.0
Rivegauche vor 4 Jahren
Feminin verführerischer Frühling. Überraschend heiter luftige Tuberose an frischen Früchtchen auf sauberem Moschusbett mit trockener Zeder.+8

von TIA1971
von TIA1971

Beliebt Le Galion

Iris (2014) von Le Galion Essence Noble von Le Galion Sortilège (1937) von Le Galion Eau Noble (2014) von Le Galion Vetyver (2015) von Le Galion Sang Bleu von Le Galion Special for Gentlemen (2014) von Le Galion Aesthete von Le Galion Sortilège (2014) von Le Galion Cologne von Le Galion Cuir von Le Galion Sortilège Elixir von Le Galion 222 (2014) von Le Galion Cologne Nocturne von Le Galion Whip (2014) von Le Galion Snob (2014) von Le Galion La Rose (2014) von Le Galion L'Âme Perdue von Le Galion Megara (Eau de Toilette) von Le Galion Whip (1953) von Le Galion