Bourrasque 2020

Version von 2020
Bourrasque (2020) von Le Galion
Ein beliebtes Parfum von Le Galion für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Böe, Windstoß”.

Harzig
Erdig

IngwerIngwer italienische Zitrusfrüchteitalienische Zitrusfrüchte KardamomKardamom TrauerbaumTrauerbaum PimentPiment
OpoponaxOpoponax StyraxStyrax bulgarische Rosebulgarische Rose WalderdbeereWalderdbeere OsmanthusOsmanthus
PetrichorPetrichor EicheEiche spanische Zistrose Concretespanische Zistrose Concrete EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli HyraceumHyraceum

Parfümeure

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 11.12.2022.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Dunkelharz die fernen Wolken
Böen wehen Würzeborken
Leuchten Wurzeln
Ausgewaschen
Blüten die am Boden kleben
Feuchte Erde nach dem Regen
Im Vordergrund stehen würzige, harzige und dunkel holzige Töne. Wer empfindlich ist, wird auch einen Hauch Animalik riechen: spannend.
CostelloCostello vor 4 Jahren
Klischeefreies, geschliffenes Oriental. Feinwürzig, zart floral-fruchtig, im Fonds Petrichor. Klassik trifft auf gekonntes Experiment. Toll!
RivegaucheRivegauche vor 4 Jahren
Orient willkommen. Dominante Patchoulierde flankiert von Gewürzwärme, Blütenschatten & Chyprestruktur. Gut, aber für mich zu unfreundlich.
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Erst Verwunderung, warum ich den abstoßend finde, dann Hyraceum in der Pyramide entdeckt. Bewertung nicht als Vorbild nehmen. Selbst testen

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Le Galion

Iris (2014) von Le Galion Sang Bleu von Le Galion Essence Noble (2015) von Le Galion Special for Gentlemen (2014) von Le Galion Essence Noble (2023) / Eau Noble (2014) von Le Galion Sortilège (2014) von Le Galion Aesthete von Le Galion Vetyver (2015) von Le Galion Whip (2014) von Le Galion Sortilège (1936) (Extrait) von Le Galion Cuir von Le Galion 222 (2014) von Le Galion L'Âme Perdue von Le Galion Snob (2014) von Le Galion Cologne Nocturne von Le Galion La Rose (2014) von Le Galion Tubéreuse (2014) von Le Galion Tilleul von Le Galion Cologne (2016) von Le Galion Megara (Eau de Toilette) von Le Galion