Snob 1952 Extrait

Version von 1952
Snob (1952) (Extrait) von Le Galion
Snob (1952) (Extrait) ist ein Parfum von Le Galion für Damen und erschien im Jahr 1952. Der Duft ist animalisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Snob (1952) / Cub (Parfum de Toilette) von Le Galion, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Le Galion

Iris (2014) von Le Galion Sang Bleu von Le Galion Essence Noble (2015) von Le Galion Special for Gentlemen (2014) von Le Galion Essence Noble (2023) / Eau Noble (2014) von Le Galion Sortilège (2014) von Le Galion Aesthete von Le Galion Vetyver (2015) von Le Galion Whip (2014) von Le Galion Sortilège (1936) (Extrait) von Le Galion Cuir von Le Galion 222 (2014) von Le Galion L'Âme Perdue von Le Galion Snob (2014) von Le Galion Cologne Nocturne von Le Galion La Rose (2014) von Le Galion Tubéreuse (2014) von Le Galion Tilleul von Le Galion Cologne (2016) von Le Galion Megara (Eau de Toilette) von Le Galion Bourrasque (2020) von Le Galion