Benjoin 19 2013

Benjoin 19 von Le Labo
Benjoin 19 ist ein beliebtes Parfum von Le Labo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Parfümeure

Frank Voelkl, Firmenich

Amber, Moschus, Weihrauch, Zeder, Benzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.

Exklusiv für Moskau hergestellt und auch nur dort erhältlich.

AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Warm-rauchiger Zedernduft. Ziemlich pikant - nicht ganz mein Fall.
ChnokfirChnokfir vor 3 Jahren
"Der riecht wie ein Kackehaufen!" Ich kann meiner Frau nicht folgen. Statt dessen rieche ich dunkle, trockne, weiche Hölzer mit etwas Rauch.
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
Tolles balsamisch weiches Trio aus Bezoe Wrauch u Zeder. Dann verbleibt einfache cremig holzige Zeder, Moschus Basis m waermenden Ambernoten
HermeshHermesh vor 5 Jahren
Harzig-rauchige warm-trockene Hölzer; anfängliche Kratzigkeit schwindet im Verlauf ein wenig, ansonsten bleibt im Großen und Ganzen linear.

Beliebt Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum) von Le Labo Rose 31 (Eau de Parfum) von Le Labo Musc 25 von Le Labo Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo Lys 41 (Eau de Parfum) von Le Labo Tonka 25 (Eau de Parfum) von Le Labo Baie 19 von Le Labo Patchouli 24 (Eau de Parfum) von Le Labo Iris 39 (Eau de Parfum) von Le Labo Gaiac 10 von Le Labo Mousse de Chêne 30 von Le Labo Baie Rose 26 von Le Labo Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Aldehyde 44 von Le Labo AnOther 13 (Eau de Parfum) von Le Labo Ylang 49 (Eau de Parfum) von Le Labo Cuir 28 von Le Labo