Bergamote 22 2006 Eau de Parfum

HeavensScent
04.04.2021 - 12:21 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Das Frühjahr kann kommen

Da es derzeit auch teurere Nischendüfte immer wieder zu erstaunlich guten Preisen gibt, komme ich in den Genuss, deutlich mehr neue Kandidaten zu testen als normal. Einer meiner letzten Errungenschaften : Le Labo Bergamotte 22.

Dieser Duft macht grossen Cologne Klassikern wie Farina echte Konkurrenz. Allerdings duftet Le Labo hochverdichteter, frischer, sportiver. Und obwohl der Duft keinen Hauch, sondern eine geballte Ladung Bergamotte-Frische abliefert, stockt er nicht in der Nase. Aus einem billigeren Öl generiert hätte genau das zutreffen können. In der abgelieferten Qualität ist das Parfum ein absoluter Genuss. Die 100 ML werden schnell leer sein (sofern die Sonne wieder so scheint wie in 2020). ?
0 Antworten