Santal 33 2011 Eau de Parfum

N471v3
20.04.2019 - 05:10 Uhr
3.5

Die olfaktorische Achse des Bösen - Livekommentar

Waaa.. ur nicht. Voll nicht. Echt nicht..!

Also vom Opening her sollte Santal 33 eher "Die-in-olfactory-Pain 666" heißen.

Baahh!
So eine schwülstige Mischung aus Noten, die irgendwie wie viel zu süßer Kokos riecht, ohne es wirklich zu sein.
Das ist ja skrupellos.
Wo ich mir Papyrus als so tolle Note vorgestellt hab, was sie alleine vielleicht auch ist (Ich mag alte Bücher),- wird sie hier anscheinend durch Sandelholz und Ambrox als olfaktorische Achse des Bösen zu sehr amplifiziert, was fatale Folgen hat!

Zum Glück ist es nicht so stark, sodass ich mein Frühstück fortsetzen kann und nicht für eine Notdusche unterbrechen muss. (1 Sprayer!)

Ich vermute die Probe die ich besitze, wurde schon mehrfach weitergereicht. Wahrscheinlich im 3-stelligen Bereich, die Dunkelziffer ist hier sicher hoch.

Das Opening hat irgendwie gewabert zwischen alter Karotte (aber ohne die schöne Iris-Pudrigkeit) und süßem Kokos!
Pffff... no pain no gain, I guess?

Das verrückte ist... ein Teil in mir will jetzt sogar nachsprühen.. "Für die Wissenschaft!"
Fühl mich dabei aber mehr wie ein schaulustiger als ein Genießer :N

Naja vielleicht nochmal kurz vorm Sprung in die Dusche. Bin mir aber jetzt schon sicher, dass man den Geruch damit nicht ganz los wird...

Für die Fans dieses Duftes, dies war ein Live Kommentar meiner echten Eindrücke, inspiriert durch die spontan aufblitzende Widerlichkeit dieser Duftprobe.
Ich bitte es als subjektiven Dufteindruck zu akzeptieren, werde den Kommentar ggf. erweitern falls sich mein Eindruck im Verlauf bis zur heiligen Waschung in 20 Minuten noch ändert.
Lasst euch den Duft keinesfalls durch mich vermiesen! Zu meiner Verteidigung sei auch zu sagen, ich habe ein schwieriges Verhältnis mit Kokos.

Peace!

I'm out!