Pink von Lee Stafford
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Lee Stafford für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Orientalisch
Fruchtig
Pudrig

Duftnoten

BergamotteBergamotte HonigHonig KaramellKaramell PassionsfruchtPassionsfrucht PatchouliPatchouli SchokoladeSchokolade Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.03 Bewertungen
Haltbarkeit
7.33 Bewertungen
Sillage
5.33 Bewertungen
Flakon
3.36 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.01.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Yuki68

25 Rezensionen
Yuki68
Yuki68
Hilfreiche Rezension 5  
Ein süßer Gourmand oder doch Angels kleine Schwester?
Dieser Duft war einer meiner typischen Blindkäufe. Ich habe ihn in einem Onlineshop entdeckt und da ich bereits vorher immer wieder gelesen hatte, dass die Haarpflegeprodukte von Lee Stafford (ein englischer Starfrisör) so toll riechen und das Parfum diesen nachempfunden ist, musste es natürlich mit.

Wenn ich „Pink“ aufsprühe, muss ich ganz unwillkürlich an Muglers Angel denken, allerdings in einer abgeschwächten, leichteren Version. Mir steigt ein süßer, blumig-fruchtiger und gleichzeitig schwerer Duft in die Nase. In der Kopfnote ist der Honig ganz deutlich heraus zu riechen. Bereits nach kurzer Zeit erkenne ich die Johannisbeere und die Schokolade, der Duft wird immer gourmandiger. Gleichzeitig legt der Patchouli zu und wieder denke ich an Angel. Allerdings ist Pink nicht annähernd so aufdringlich! Kopfschmerzgefahr besteht bei mir überhaupt nicht. Nach etwa einer halben Stunde verändert sich Pink nicht mehr. Der Duft ist ein richtiger Gourmand, wie ein Beerendessert mit viel Honig und Schokolade. Bei kalten Temperaturen möchte man sich einfach nur hinein kuscheln und genießen!

Die Sillage ist mittelmäßig. Sofern man es mit dem Sprühen nicht übertreibt, wird definitiv niemand im näheren Umkreis bewusstlos werden :) Da es sich aber dennoch um einen recht schweren Duft handelt, würde ich ihn nur für die kälteren Jahreszeiten empfehlen. Die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut, nach 8 Stunden kann ich ihn immer noch riechen.

Wer Angel als zu aufdringlich empfindet, derartige Düfte aber grundsätzlich mag, sollte Pink ruhig mal testen, zumal der Duft extrem günstig ist. Für mich ist er gerade im Winter eine Bereicherung in meiner Sammlung!
3 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
2
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Angel light, ein Hauch mehr Frucht aber sonst kommts hin. Aber: Selten einen so üblen Flakon gehabt - tropft, läuft aus und sprüht miserabel.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community