Pink Musk

Pink Musk von Lelas
Pink Musk ist ein Parfum von Lelas für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

rosa Moschusrosa Moschus
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 11.12.2022.

1 Rezension
Pinke Blumenwiese
Hallo liebe Parfumo User! Ich musste feststellen, dass es zu Düften aus dem Hause Lelas sehr wenige Rezensionen gibt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie in Deutschland nicht wirklich erhältlich sind. Deshalb möchte ich gerne meine erste Rezension mit dem "Pink Musk" von Lelas starten. Anfang des Jahres, auf meinem Istanbul Trip, fiel mir dieser eine Stand mitten im Mall of Istanbul auf. Er sah von Weitem so unscheinbar aus, dass man eigentlich nicht stehenbleiben würde. Doch beim vorbeilaufen konnte ich nicht anders als stehen zu bleiben. Die unterschiedlichsten Flakons haben mich angezogen und ich musste mich durchschnuppern. Von Kunstfell besetzten, bunten Flakons bis hin zu verzierten, orientalischen Duftfläschchen war alles dabei. Da ich Moschusdüfte liebe sprang mir der pink Musk von Lelas sofort ins Auge. Gesehen, gerochen und für 450 türkische Lira (ca. 22,90€) gekauft.

Zum Flakon:
Der Flakon besteht aus durchsichtigem Glas und liegt relativ schwer in der Hand. Insgesamt wirkt er sehr wertig und sieht durch das rosa Parfumöl schön aus, lediglich die schwarze Schrift hätte ich persönlich weggelassen. Das Öl wird mit einem in der Kappe befindlichem Plastikstäbchen aufgetragen. Bei der Applikation muss man etwas aufpassen, da es schon mal passieren kann dass man zu viel auf dem Stäbchen hat und es an der Seite runterläuft.

Zum Duft:
Im ersten Moment ist der Duft sehr stark, sauber und frisch. Mein erster Gedanke: frische Wäsche! Ich liebe den Geruch von frisch gewaschener, weißer Wäsche. Diese Wäsche ist aber anders.. blumiger, femininer und rosa. Anders als der bekanntere white Musk, duftet der pink Musk von Lelas sehr blumig. Moschus kann sehr schnell muffig und altbacken riechen, dieser tut es definitiv nicht, er ist schön weiblich und hat eine gewisse Jugendlichkeit. Es reichen geringe Mengen an den Pulspunkten und man duftet nach einer lieblichen, rosa Blumenwiese! Der Duft hat nicht wirklich Tiefe, sondern einen gradlinigen Duftverlauf. Ich finde, dass sich pink Musk auch zum layern mit anderen frischen, sogar pudrigen Düften eignet. Die Haltbarkeit ist gut, im Laufe des Tages entwickelt er sich in einen hautnahen, cremigen Moschusduft. Der Duft soll zwar unisex sein, für mich ist er aber definitiv ein Frauenparfum.

Fazit:
Ich mag die einfache, saubere und zugleich blumige Art von pink Musk. Es ist eine besondere Abwechslung zwischen meinen Moschusölen. Jeder der den Duft von einer frischen Blumenwiese liebt, sollte auf jeden Fall an pink Musk schnuppern. Leider ist dieser Duft in Deutschland nicht erhältlich, deshalb solltet ihr unbedingt in eurem nächsten Türkei-Urlaub nach einem Lelas Verkaufsstand Ausschau halten!

Beliebt von Lelas

Noir Premier von Lelas Leather Blend von Lelas Lelas Niche Oud von Lelas Zain Oud (Eau de Parfum) von Lelas Motif von Lelas Amber von Lelas Give Me von Lelas Black (Eau de Parfum) von Lelas Musk (Eau de Parfum) von Lelas Rhythm von Lelas Chilly Chill von Lelas Golden (Eau de Parfum) von Lelas Silver Tone von Lelas Eclat de Lelas von Lelas Maqam-i-Ibrahim von Lelas Babylon von Lelas Bordo (Eau de Parfum) von Lelas Bordo (Hair Spray) von Lelas Bayrak (Eau de Parfum) von Lelas Hürrem Sultan von Lelas