Eau de Balahé 2015

Eau de Balahé von Léonard
Eau de Balahé ist ein beliebtes Parfum von Léonard für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

VanilleVanille TiaréTiaré HimbeereHimbeere JasminJasmin
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Startet mit quietschig-süßen, künstl. Himbeeren. Dazu sanfte Weißblüher. Im DD fruchtiger Vanillepuder, nicht mehr ganz so süß. Nicht meins.
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
der Beginn ist fruchtig quitschig kitschig, später entwickelt es sich in die Gourmandrichtung, vanillig cremig, lecker
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
Frische Himbeeren auf Vanillepuder, ganz fein und elegant :-)
SunnyilandSunnyiland vor 1 Jahr
Jasmin & Himbeere anfangs fast zu süß, wird aber sehr schnell zum sehr schönen, pudrigen, fruchtigen Gourmandschmeichler.Wunderbarer Duft!
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Für mich riecht der hauptsächlich frisch,
schön für Frühling + Sommer
Tiare erschlägt hier nicht

Beliebt von Léonard

Balahé (Eau de Toilette) von Léonard Tamango (1977) (Eau de Toilette) von Léonard Léonard pour Homme (Eau de Toilette) von Léonard Léonard (1989) (Eau de Toilette) von Léonard Fashion (Eau de Toilette) von Léonard Leonara von Léonard Eau Fraiche de Leonard von Léonard Leonard Homme von Léonard Monsieur Léonard (Eau de Toilette) von Léonard Leonard (2012) von Léonard Miss Balahé von Léonard L'Orchidée von Léonard Black Balahé von Léonard Tamango (1977) (Parfum) von Léonard Balahé (Parfum) von Léonard Eau Fabuleuse von Léonard Cuir Ambré von Léonard Tamango (2011) von Léonard Fashion (Parfum) von Léonard Fabuleuse de Léonard von Léonard