L'Orchidée 2006

L'Orchidée von Léonard
L'Orchidée ist ein Parfum von Léonard für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote JasminJasmin OrchideeOrchidee TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 07.03.2022.

1 Rezension
Sehr hilfreiche Rezension 10
Es musste erst der Richtige kommen
Ich gehöre definitiv zu den Menschen die gerne in der zweiten Reihe stehen. Auf dem Tisch tanzen sollen die Anderen. Deswegen habe ich nicht weniger Spaß, mein Lebensstil ist aber eher die dezente Zurückhaltung, so war ich schon als Kind. Und so kommt es auch, dass ich bisher noch keine...
9.3

Hilfreiche Rezension 4
Zarte Elfe
Schade, dass man die Leonard Düfte nur noch so selten hier in Deutschland findet. Dieser hier ist ein ganz zarter und doch präsenter, sehr weiblicher Duft. Wie ein Seidentuch umhüllt er die Trägerin und wie die Verpackung schon andeutet, kann man ihn sehr gut im Frühling-Sommer zu duftigen...

FrauFuFrauFu vor 11 Monaten
Liebliches Blüten-Frucht- Sorbet an zartem Vanille- Holz- Schaum. 4Sterne- Küche. Nichts ist überladen, keine pappige Fruchtsüße. Wundervoll
BellaDiva63BellaDiva63 vor 3 Jahren
Feinster Blütentraum, minimale Fruchtnote, mit zarter Würze auf fein holziger Vanillebasis, sehr feminin und klassisch, gefällt mir sehr!

Beliebt von Léonard

Balahé (Eau de Toilette) von Léonard Tamango (1977) (Eau de Toilette) von Léonard Fashion (Eau de Toilette) von Léonard Léonard (1989) (Eau de Toilette) von Léonard Léonard pour Homme (Eau de Toilette) von Léonard Eau Fraiche de Leonard von Léonard Leonara von Léonard Eau de Balahé von Léonard Leonard Homme von Léonard Leonard (2012) von Léonard Monsieur Léonard (Eau de Toilette) von Léonard Miss Balahé von Léonard Tamango (1977) (Parfum) von Léonard Eau Fabuleuse von Léonard Fashion (Parfum) von Léonard Black Balahé von Léonard Balahé (Parfum) von Léonard Cuir Ambré von Léonard Fabuleuse de Léonard von Léonard Monsieur Léonard (After-Shave) von Léonard