Leonara 2001

Leonara von Léonard
Ein Parfum von Léonard für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

VeilchenblattVeilchenblatt FreesieFreesie Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
TiaréTiaré Bourbon-VanilleBourbon-Vanille TuberoseTuberose bulgarische Rosebulgarische Rose JasminJasmin OrchideeOrchidee
MoschusMoschus SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe

Eingetragen von Dala, letzte Aktualisierung am 20.09.2023.

Fernöstliche Eleganz,
Leonara ist ein französisches Parfüm, im asiatischen Flacon, schlicht aber edel.
Ich habe schon die dritte Flasche, die Erste vor ca. 9Jahren war eine 50ml., dann 100ml. und jetzt nochmal 100ml.
Ja, ich trage Leonara sehr gerne, am liebsten in der kälteren Jahreszeit, oder Abend`s.
Ich mag diesen Duft, dazu enge Hosen aus Satin, Blusen oder Kleider aus Seide, am besten in violett, blau oder grün.
Die Haare hochgesteckt und smokey Eyes geschminkt.
Leonara ist ein blumiges, leicht fruchtiges, orientalisches Parfüm mit einer guten Silage.
Es ist ein Duft, warm und cremig, mit guter Haltbarkeit, hält locker die ganze Nacht durch.
Dieses Parfüm hat auch einen Duftzwilling, es ist Euphoria von Calvin Klein.

FrauKirscheFrauKirsche vor 7 Monaten
naschen kleine Früchtchen
lassen sich befluffen
von Moschuspuder...
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Herbe Johannisbeeren treffen tropische, leicht süße Blüten. Puder rieselt aus Moschuswolken; Harze tropfen. Harmonisch, warm, cremig. Schön!
reni379reni379 vor 7 Jahren
Endlich mal eine Johannisbeere, die mir auch gefällt. Unsüß, cremig, sauber und durch die Rose seifig. Vielleicht einen Ticken synthetisch.
ClarissaClarissa vor 7 Jahren
Traumduft, leider eingestellt, die herbe Saftigkeit schwarzer Johannisbeeren geht in eine blumige Pudrigkeit über, einfach nur schön!
DieLoraDieLora vor 8 Jahren
Beerig fruchtig süß-floraler Schmeichler. Veilchenblätter verhindern Blumen-Overkill. Cremig weicher Immergeher zu unschlagbarem Preis. Top!

Beliebt von Léonard

Balahé (Eau de Toilette) von Léonard Tamango (1977) (Eau de Toilette) von Léonard Léonard pour Homme (Eau de Toilette) von Léonard Léonard (1989) (Eau de Toilette) von Léonard Fashion (Eau de Toilette) von Léonard Eau Fraiche de Leonard von Léonard Leonard Homme von Léonard Eau de Balahé von Léonard Monsieur Léonard (Eau de Toilette) von Léonard Leonard (2012) von Léonard Miss Balahé von Léonard L'Orchidée von Léonard Black Balahé von Léonard Tamango (1977) (Parfum) von Léonard Balahé (Parfum) von Léonard Eau Fabuleuse von Léonard Cuir Ambré von Léonard Tamango (2011) von Léonard Fashion (Parfum) von Léonard Fabuleuse de Léonard von Léonard