Leonara 2001

Leonara von Léonard
Leonara ist ein beliebtes Parfum von Léonard für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteFreesieFreesie
TuberoseTuberose
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Dala, letzte Aktualisierung am 31.12.2018.

Fernöstliche Eleganz,
Leonara ist ein französisches Parfüm, im asiatischen Flacon, schlicht aber edel. Ich habe schon die dritte Flasche, die Erste vor ca. 9Jahren war eine 50ml., dann 100ml. und jetzt nochmal 100ml. Ja, ich trage Leonara sehr gerne, am liebsten in der kälteren Jahreszeit, oder Abend`s. Ich mag... Weiterlesen

reni379reni379 vor 4 Jahren
Endlich mal eine Johannisbeere, die mir auch gefällt. Unsüß, cremig, sauber und durch die Rose seifig. Vielleicht einen Ticken synthetisch.
Ineke89Ineke89 vor 5 Jahren
Tiaré ist nicht ganz mein Fall. Süß, blumig, pudrig aber mit einer stechend säuerlichen Note, die mir den Duft insgesamt madig macht.
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Traumduft, leider eingestellt, die herbe Saftigkeit schwarzer Johannisbeeren geht in eine blumige Pudrigkeit über, einfach nur schön!
DieLoraDieLora vor 5 Jahren
Beerig fruchtig süß-floraler Schmeichler. Veilchenblätter verhindern Blumen-Overkill. Cremig weicher Immergeher zu unschlagbarem Preis. Top!

von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Léonard

Balahé (Eau de Toilette) von Léonard Tamango (1977) (Eau de Toilette) von Léonard Fashion (Eau de Toilette) von Léonard Léonard (1989) (Eau de Toilette) von Léonard Léonard pour Homme (Eau de Toilette) von Léonard Eau Fraiche de Leonard von Léonard Leonard Homme von Léonard Eau de Balahé von Léonard Leonard (2012) von Léonard Monsieur Léonard (Eau de Toilette) von Léonard Miss Balahé von Léonard Tamango (1977) (Parfum) von Léonard L'Orchidée von Léonard Eau Fabuleuse von Léonard Fashion (Parfum) von Léonard Balahé (Parfum) von Léonard Cuir Ambré von Léonard Fabuleuse de Léonard von Léonard Monsieur Léonard (After-Shave) von Léonard Léonard pour Homme (Lotion Après Rasage) von Léonard