Amazona
03.04.2023 - 12:17 Uhr
10
Sehr hilfreiche Rezension

Zu guter Letzt

Diejenigen, die eine größere Sammlung haben, wissen, worüber ich schreibe; Irgendwann hat man bis auf Nuancen alles schon ein Mal gerochen. Fast alles.....
Raku steht seit heute auf der HP von Les Bains Guerbois zum Verkauf. Ich bekam vorab eine Probe.
Aufgesprüht- Herzattacke! Eine Pfefferwoge trägt den Duft, nicht beißend oder scharf, sondern eingebettet in Feigenmilch, in die vorher ein Zederzweig einige Tage eingelegt wurde. So rund und cremig, als ob auch Iris und nicht nur Moschus innewohnt.
Dazu gesellt sich Zitrone, keinesfalls dominant, sodass eine Frische hineinkommt, die den Duft perfekt für Frühling und Sommer macht, wobei ich ihn für einen Immergeher halte. Alle Geschlechter willkommen. Könnte drin baden.
Raku rundet meine Sammlung ab. "Habe fertig". Pfeffer als Würze fehlte noch.
Die Marke hat mich ebenfalls überzeugt. Die Mehrheit der Düfte gefällt mir. 2018 Roxo Tonic und 1979 New Wave wären weitere Testempfehlungen.
3 Antworten