Melle Cléo von Les Cocottes de Paris
Ein Parfum von Les Cocottes de Paris für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

LitschiLitschi PalisanderholzPalisanderholz BergamotteBergamotte
RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang WunderblumeWunderblume
BaumwollblüteBaumwollblüte FlechteFlechte

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.11.2018.

Der Duft führt (mit seinem ganzen Auftreten) charmant auf eine falsche Fährte: könnte aus den 10/20ern stammen, ist aber modern: erotisch!
Blumig süßer und sehr voluminöser Vollweibduft, der zur Basis hin ordentlich in den Cremetopf greift. Beim Name fällt mir ein Lied ein.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Erinnert mich stark an Rose Jam von Lush,welchen ich liebe.Wunderschöne Rose mit der Süße einer frischen,fruchtigen Litschi.Genau mein Ding
KylesaKylesa vor 7 Jahren
Ein riesig duftender Blumenstrauß....steht auf dem alten Holztisch. Zitrisch unterlegt~immer cremiger und heller werdend. Der hat's in sich!
SchahramSchahram vor 8 Jahren
Übersüßer raumgreifender Duft mit guter Haltbarkeit und erheblicher Sillage. Aufgrund der Süße kann ich keine Komponenten differenzieren.

Beliebt von Les Cocottes de Paris

La Belle Otero von Les Cocottes de Paris La Castiglione von Les Cocottes de Paris Cora Pearl von Les Cocottes de Paris La Dame aux Camélias von Les Cocottes de Paris