Melle Cléo von Les Cocottes de Paris
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Les Cocottes de Paris für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Pudrig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LitschiLitschi PalisanderholzPalisanderholz BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang WunderblumeWunderblume
Basisnote Basisnote
BaumwollblüteBaumwollblüte FlechteFlechte

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.120 Bewertungen
Haltbarkeit
7.917 Bewertungen
Sillage
7.218 Bewertungen
Flakon
6.821 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.11.2018.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft führt (mit seinem ganzen Auftreten) charmant auf eine falsche Fährte: könnte aus den 10/20ern stammen, ist aber modern: erotisch!
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig süßer und sehr voluminöser Vollweibduft, der zur Basis hin ordentlich in den Cremetopf greift. Beim Name fällt mir ein Lied ein.
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich stark an Rose Jam von Lush,welchen ich liebe.Wunderschöne Rose mit der Süße einer frischen,fruchtigen Litschi.Genau mein Ding
0 Antworten
KylesaKylesa vor 7 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein riesig duftender Blumenstrauß....steht auf dem alten Holztisch. Zitrisch unterlegt~immer cremiger und heller werdend. Der hat's in sich!
0 Antworten
SchahramSchahram vor 8 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Übersüßer raumgreifender Duft mit guter Haltbarkeit und erheblicher Sillage. Aufgrund der Süße kann ich keine Komponenten differenzieren.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Les Cocottes de Paris

La Belle Otero von Les Cocottes de Paris La Castiglione von Les Cocottes de Paris Cora Pearl von Les Cocottes de Paris La Dame aux Camélias von Les Cocottes de Paris