Iris Palladium (2015)

Iris Palladium von Les Eaux Primordiales

Iris Palladium ist ein beliebtes Parfum von Les Eaux Primordiales für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotte, Möhrensamen, Salbei, Jasmin, Zeder, Patchouli, Labdanum, Sandelholz, Iris, Tonkabohne, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.03.2019

5.0 8.0 8.0/10
sonne oder mond
"Lady Sunshine und Mister Moon können gar nichts dagegen tun, daß sie am Himmel sich niemals trafen, denn wenn er aufsteht, dann geht sie schlafen...." vergleiche ich die beiden köstlichen irisdüfte "iris silver mist" von s.lutens und "iris palladium" dann denke ich unwillkürlich an diesen... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10
Erstklassiger Kommentar
Die Zartheit der Nacht
* Leise schmiegt sich die Nacht herein in einer Zartheit ihrer Stille die Luft sehr lau und mild, irgendwie sacht fühlt diese Welt im Mondschein. Man spürt sie kribbeln bis in die Seele in ihrem angenehmen Licht und dazu dieser Himmel, der strahlend gefüllt mit wundervollen... Weiterlesen

Kovex vor 19 Tagen
Eine milchig-blasse Iris pudert rum, bis es staubt.
Ein sehr zurückhaltender und weicher Duft, der sich nicht aufdrängt.+6
Seejungfrau vor 55 Tagen
Kieselsteine leuchten hell im Mondschein
wurzelherb/holztrocken/pudermatt/seidenzart
kühl/unnahbare Luftigkeit/süße Nuancen
Violett~Charm'+7
Sunshine00 vor 160 Tagen
silbern-metallisch_ kühl & trocken_kommt sie daher_ Iris in unnahbar_ Moschus i.d.Tiefe_Verlauf hautnah_an mir-zu herb_schade!
Luxusqueen vor 6 Monaten
Stickige, medizinische Note wie bei TdN, stechend und ziemlich maskulin. Kann mich den positiven Bewertungen absolut nicht anschließen+2
Ergoproxy vor 8 Monaten
Gute Balance zwischen pudriger Iriswurzel und einer dezent süßlichen und holzig-würzigen Note. Hat zu Anfang eine ordentliche Präsenz. Schön+7
Giggletoe vor 9 Monaten
Charm' soll ein Duftzwilling sein? Der wird an mir maskulin und Iris Palladium liebe ich und empfinde ich als wunderschön und eher feminin.
Gandix vor 10 Monaten
Startet minimal trocken, wird dann traumschön u.,wie andere schon schrieben elfenzart,weich,gar nicht mehr trocken.H&S könnten besser sein+3
Azura vor 10 Monaten
Regenbogen in pudrigem Pastell
Lichtes himmelblaues Herz
Auf Frühlingskühle folgt Frühsommerwärme
Iris-Aura, glitzernd und transparent+6
Serduszko vor 10 Monaten
Luftige, dennoch präsente, immer cremiger werdende Iris. Dazu ein Hauch Würze. Ein eleganter Gute-Laune-Duft für jede Gelegenheit.+6
Baerlie vor 11 Monaten
Zu Beginn etwas scharf, vielleicht der Salbei.Dann kommt die wunderbar zart cremige Basis und der schmeichelnde Moschus.Preis leider hoch.+1
Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Zauberiris von Moschus & Holz getragen
& Tonkasüß.
*Glücklichmachduft*
Kühl-warme Nuancen m. grünen Sprenkeln.
Leisezauber- so wunderbar :)+18
AmiS vor 14 Monaten
Weiche cremige Iris auf Moschus, getragen von dezenter Süße seiner Mitspieler. Einfach schön+unaufdringlich. Nase klebt am Handgelenk. Toll+3
Elbchen vor 22 Monaten
Ich bin entzückt! Der Iris-Regenbogen spannt weit einen luftigen Bogen
Ich stehe am Ende u. habe einen Schatz gefunden
Pudrig feines Glück!+13
Pluto vor 2 Jahren
Zerbrechliche Iris mit holzigen Untertönen und feiner Cremigkeit, hautnaher Duft, der bezaubert.+6
Chypienne vor 3 Jahren
Nebeliris mit ein paar Sonnenstrahlen über nassem Weißgold, eigenartig fremdschön, Feenduft.+10

von Sunshine00
von Sunshine00