Mécanique Intuitive 2016

Mécanique Intuitive von Les Eaux Primordiales
Mécanique Intuitive ist ein beliebtes Parfum von Les Eaux Primordiales für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OsmanthusOsmanthus schwarzer Teeschwarzer Tee
TabakTabak RumRum
TonkabohneTonkabohne LederLeder Bourbon-VanilleBourbon-Vanille BibergeilBibergeil

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

1 Rezension
Hidden Gem
Dieser duft war bei mir eine liebe auf den ersten blick. Kaum hatte ich ihn in der Parfümerie gerochen, konnte ich den duft tagelang nicht mehr aus meinem kopf kriegen. Der duft riecht süß, sexy, einfach verführerisch. Perfekt für den Frühling, herbst und für dates. Sehr starke sillage und sehr gute haltbarkeit. Duft ca. 9-10 stunde wahrnembar auf der haut und tagelang auf den klamotten. Ich empfehle jeden diesen duft, der nicht gleich wie die anderen riechen will, jedoch würde ich nicht empfehlen den duft blind zu bestellen.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Dunkel gehalten, erdige und harzig-würzige Noten im Einklang mit Blüten, Tabak und leichter Tonkasüße. Ungewöhnlich und sehr gut.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Die Medizin dunkel
Diesmal ist alles Tonka
Zu süß
PlutoPluto vor 12 Monaten
Würziger Holzduft mit Rum, unterlegt mit Tabak, zart marzipaniger Note, weichem Leder, gesüßt mit Tonka. Unwiderstehlich...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Die intuitive Mechanik ist ...
tonkaschwer m. Harztropfen
*Veilchenschimmer*
Patch - Puderstaub & a weng Apfelstrudelig!
Irre anders/gut :)
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
boozy-erdige Herbstwinde
wehen Tabakblätter durch die dunkle Gasse
bis vor die Tür der alten Apotheke
schwarzharzige, ledrige Tinkturen

Beliebt von Les Eaux Primordiales

Ambre Superfluide von Les Eaux Primordiales Couleur Primaire / Exemplaire Unique von Les Eaux Primordiales Iris Palladium (2015) von Les Eaux Primordiales Cèdre Superfluide von Les Eaux Primordiales Oud Superfluide von Les Eaux Primordiales Vanille Supermassive von Les Eaux Primordiales Saffron Superfluide von Les Eaux Primordiales Musk Superfluide von Les Eaux Primordiales Rose Supercritique von Les Eaux Primordiales Néroli Supercritique von Les Eaux Primordiales Magnolia Supercritique von Les Eaux Primordiales Moment Perpétuel von Les Eaux Primordiales Champ d'Influence von Les Eaux Primordiales Encens Superfluide von Les Eaux Primordiales Santal Superfluide von Les Eaux Primordiales Particules Imprévisibles von Les Eaux Primordiales Tubéreuse Supercritique von Les Eaux Primordiales Iris Palladium (2024) von Les Eaux Primordiales Mémoire du Futur von Les Eaux Primordiales Rosewood Superfluide von Les Eaux Primordiales