Cuir de Chine 2016

Cuir de Chine von Les Indémodables
Cuir de Chine ist ein Parfum von Les Indémodables für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert.

chinesischer Osmanthuschinesischer Osmanthus türkischer Tabak Absoluetürkischer Tabak Absolue MuskatellersalbeiMuskatellersalbei Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue

Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Eggi37Eggi37 vor 19 Tagen
Veggie-SommerLeder aus China
Verarbeitung
aus fruchtig-frischen
Aprikosen-Osmanthus
statt aus Tierhäuten
Bikerboys gehen proteinlos aus
YataganYatagan vor 9 Monaten
Bei gewohnt hoher Qualität ist bei LI immer noch eine Überraschung drin: Fruchtig floraler Osmanthus mit würzig rauchigem Tabak: top!
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Leder & Tabak, klar und frisch, wie Schneeschmelze unter der Frühlingssonne, erstes Grün. Dann fruchtiger, samtiger, handtaschiger. Schön!
MidnightsMidnights vor 2 Monaten
Pfirsichsaft auf Suède getropft
Ölig warmer Schönheitsfleck
Ich stopfte die Tabakpfeife
Sah fleischigen Osmanthusblüten beim Wachsen zu *
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Der ist sehr fein! Osmanthus und Tabak kommen gut durch, Jasmin benimmt sich Leder ist irgendwie auch da, wenn auch nicht gelistet. Toll!

Beliebt von Les Indémodables

Vanille Havane (Eau de Parfum) von Les Indémodables Fougère Emeraude von Les Indémodables Ambre Suprême von Les Indémodables Chypre Azural von Les Indémodables Musc des Sables von Les Indémodables Rose de Jamal von Les Indémodables Iris Perle von Les Indémodables Escale en Indonésie von Les Indémodables Oriental Velours von Les Indémodables Patchouli Noisette von Les Indémodables Escale en Haïti von Les Indémodables Vanille Havane (Extrait Absolu) von Les Indémodables