Rose de Jamal 2019

Rose de Jamal von Les Indémodables
Ein beliebtes Parfum von Les Indémodables für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

madagassischer rosa Pfeffer CO2madagassischer rosa Pfeffer CO2 Marokkanische MinzeMarokkanische Minze marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue AtlaszederAtlaszeder marokkanische Rosengeraniemarokkanische Rosengeranie Schopf-LavendelSchopf-Lavendel

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Verwandlungskünstler
Wow- was für ein Duft... Der Rose de Jamal startet mit einer herrlich natürlichen, nicht zu aufdringlichen, seifigen Rose. Ich war hin und weg und habe diesen Duft gleich auf die Wunschliste gesetzt...
Eigentlich müsste ich es wissen, dass man erst nach ein paar Stunden einen Duft wirklich beurteilen kann- habe mich aber erstmal in diese Rose verliebt- obwohl ich normalerweise kein Rosenfan bin...
Nach ca 2 Stunden wandelt sich der Duft aber nochmal komplett und wird zu einer sehr rauchigen, fast schon animalischen Rose, die mir zu maskulin ist und mir leider dann so gar nicht mehr gefällt...
Wirklich interessant...

Eggi37Eggi37 vor 24 Tagen
Jamals edle Rosen aus Marokko
Auf grünem Frühlingsbeet
Minzkühler Wind weht etwas Lavendelkraut hinzu
Regen wäscht sie seifigfrisch
& zart
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Samtweich gebettete, transparente Rose. Holzig, pfeffrig, teeartig, etwas Schokopatch gibt Körper. Es hängt Dill in der Nase, dann Anis.
TurandotTurandot vor 1 Jahr
Ausdrucksstark, aber für mein Empfinden eher als Raumduft geeignet. Ich fühle mich mit dem Parfum unterdrückt, als würde es mir übergestülpt
HektorHektor vor 12 Monaten
Rosen, seifig-frisch. Durch den Lavendel entsteht eine Art Weichspüler-Note. Duftet aber keinesfalls synthetisch, sondern sehr hochwertig.
PolyanthaPolyantha vor 2 Jahren
Sehr schöne natürlich wirkende Rose mit Frischekick
Unendlich zart, so dass der Duft schnell entschwindet
und ich fast nichts mehr rieche.

Beliebt von Les Indémodables

Vanille Havane (Eau de Parfum) von Les Indémodables Fougère Emeraude von Les Indémodables Ambre Suprême von Les Indémodables Chypre Azural von Les Indémodables Musc des Sables von Les Indémodables Cuir de Chine von Les Indémodables Iris Perle von Les Indémodables Escale en Indonésie von Les Indémodables Oriental Velours von Les Indémodables Patchouli Noisette von Les Indémodables Escale en Haïti von Les Indémodables Vanille Havane (Extrait Absolu) von Les Indémodables