Vanille Havane 2020

Vanille Havane von Les Indémodables
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 1080 Bewertungen
Vanille Havane ist ein neues Parfum von Les Indémodables für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Antoine Lie

Duftnoten

komorische Vanillekomorische Vanille
kolumbianischer Kakaokolumbianischer Kakao
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin

Bewertungen

Duft

8.680 Bewertungen

Haltbarkeit

8.774 Bewertungen

Sillage

8.174 Bewertungen

Flakon

8.362 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.840 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Preis
DarkWinterCS

127 Rezensionen
DarkWinterCS
DarkWinterCS
   4  
Best-of Gourmand - Besser als Herod und Grand Soir?
Les Indemodables Vanille Havane, welch komplizierter und schwieriger Name für einen Duft. Nicht nur dass ich kaum den Markennamen aussprechen kann, sondern auch immer die beiden Wörter des Duftnamens vertausche. Wie bin ich nur zu diesem Duft gekommen ? Bei der Suche nach einem Rum-Duft bin ich... Weiterlesen
1 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
9
Preis
Dandrobe

13 Rezensionen
Dandrobe
Dandrobe
Hilfreiche Rezension    11  
Enigma/Creation-e war gestern....
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich so ziemlich jeden Duft dieses Hauses getestet habe. Obwohl alle Düfte dieser Marke von hoher Qualität sind und relativ gut riechen, kann ich aufgrund der Performance und der typischen "Babypuder"-Süße keinen der Düfte so richtig empfehlen. Die... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

BastianBastian vor 1 Monat
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Riecht eher wie eine Zigarre mit Vanille beträufelt
Der Kakao für mich Randerscheinung
Interessant gemacht, aber wirklich überzeugt?
Nein
20 Antworten
Scharlih82Scharlih82 vor 1 Monat
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Starke Ähnlichkeit zum Atman Xaman. K.A. warum der Tabak nicht gelistet ist. Im Booklet zu dem Discovery Set steht er sehr wohl drin
2 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Monat
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Rumgeschwängerte
Dunkel-Würz-Vanille mit Kakao-Staub-Haube ...
das ist schon ganz nett aber
ein Zwilling zu Roja? ...
niemals nie nicht ;)
17 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
8
Duft
Als würde man ne Packung Dannemann Moods aufmachen und einfach mit Kakao bestäuben, bissi spritig - einfach und schön.
10 Antworten
SmartopalSmartopal vor 2 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Erdiger, schwerer, fast behäbiger Vanille-Kracher. Startet herb, säuerlich und wird dann zu einem süß-würzigen Gourmand der Extraklasse.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sieht zwar aus wie Roiboos Carmel Tee, riecht aber nach einer schönen Melange aus süßem Tabak, trockenem Kakao in beschwipster Vanille. Gut!
3 Antworten
GandixGandix vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Tabakzeremonie
Kakao in Rum getränkt
Schokischnurrbart um die Lippen
Vanillerauch steigt aus
der Tasse.
20 Antworten
MadeInChinaMadeInChina vor 2 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
partner in promillecrime!

Sehr süffig und dunkel-würzig. Polarisiert in der Basis mit animalischem Abgang.
1 Antwort
Genesis666Genesis666 vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Unfassbar gute, trockene Vanille mit leichtem Kakao-Einschlag.
IN DEM, was er tut: DER BESTE!
FÜR DAS, was er tut: ZU TEUER!
Leider...
3 Antworten
MiniGBICMiniGBIC vor 3 Monaten
Tabak, wo kommt der Tabak her, ich rieche nur Tabak.
Und ein Fitzelchen Vanille.
Zum Schluss dunkles Schokoladenpulver.
Anders als erwartet.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (27)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von RahulESJ
von RahulESJ
von Dandrobe
von Dandrobe

Beliebt Les Indémodables

Fougère Emeraude von Les Indémodables Cuir de Chine von Les Indémodables Chypre Azural von Les Indémodables Rose de Jamal von Les Indémodables Musc des Sables von Les Indémodables Iris Perle von Les Indémodables Ambre Suprême von Les Indémodables Escale en Indonésie von Les Indémodables Oriental Velours von Les Indémodables Escale en Haïti von Les Indémodables