Beauté du Diable - Eau de L'Âme (2019)

Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Les Liquides Imaginaires
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Beauté du Diable - Eau de L'Âme ist ein neues Parfum von Les Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Suchen bei

Parfümeur

Louise Turner

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, Koriander, Bitterorange, Gin, Absinth
Herznote HerznoteGewürznelke, Zypresse, Rosengeranie, Ylang-Ylang, Gartennelke
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Guajakholz, Zistrose, Kopfsteinpflaster-Akkord

Bewertungen

Duft

7.0 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Sillage

7.3 (3 Bewertungen)

Flakon

8.7 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 19.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Marquise27

62 Kommentare
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreicher Kommentar    4
Animalisches dunkel-warmes Wesen
Ich muss gestehen ich habe die Duftprobe ein paar mal zur Hand bzw. zur Nase genommen. Er ist sehr Nelke lastig was ihm auch etwas morbides gibt. Es gibt Düfte mit Nelke die fallen bei mir durch aber dieser glaube ich nicht . Er startet am Anfang sehr kräftig und einnehmend , leichte Frische die... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

JoT vor 172 Tagen
Kommt wohl direkt aus Jean-Baptiste Grenouilles Kessel. Kopsteinpflaster-Akkord? Wie soll das bitte riechen?+5
1 Antwort

Einordnung der Community