Dom Rosa - Eau Sanguine (2013)

Dom Rosa - Eau Sanguine von Les Liquides Imaginaires

Dom Rosa - Eau Sanguine ist ein beliebtes Parfum von Les Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Sonia Constant

Kopfnote KopfnoteBirne, Champagner, Grapefruit
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Gewürznelke, Weihrauch
Basisnote BasisnoteGuajakholz, holzige Noten, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.10.2019

5.0 7.0 9.0/10

Erstklassiger Kommentar
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Sicher haben unsere Erwartungen großen Einfluss darauf, wie wir einen Duft empfinden. Nicht ohne Grund bekommen manche Düfte die sehr hochpreisig und prestigeträchtig sind bessere Bewertungen wohingegen andere schon vor Erscheinen kritische Statements ernten. Dom Rosa – Eau Sanguine hatte... Weiterlesen
8.0 5.0 6.0 8.0/10

Brausen-Champagner
Soo,… noch ein Kommentar von mir. Was? Ich schreibe zu viele Kommentare, meint ihr? Hmm… was soll ich dazu nur sagen?... Kennt ihr zufälligerweise den YouTube-Hit „Ist mir egal?“ :DD Wie dem auch sei. Mit Dom Rosa teste ich den letzten Duft der blutroten Eau Sanguine Reihe von Les... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 7.0/10

Landlord
Gehen, wenn´s am Schönsten ist...
"Dom Rosa" ist der erste Duft von "Les Liquides Imaginaires", der mir vor die Nase kommt, und wird - um es gleich vorweg zu nehmen - vermutlich nicht der letzte sein. Und das nicht nur, weil "Les Liquides Imaginaires" mich an die wunderbare Erkenntnis in Jean Claude... Weiterlesen
10.0 5.0 7.5 9.0/10

Kein "Eau Sanguine", aber trotzdem wunderschön
Dom Rosa gehört zu den "Eau Sanguine"-Düften ("blutrotes Wasser"), die scheinbar von tiefrotem Wein inspiriert worden sind. Für mich repräsentiert Dom Rosa aber keine dunkle Substanz sondern eher durchscheinende, helle Flüssigkeit, oder überhaupt eine ganz andere Materie:... Weiterlesen

Heikeso vor 36 Tagen
Oh wie toll der ist! Die Leuchtkraft seidiger Rosen mit der bizzeligen Vitalität von Grapefruit-Champagner. Strahlt viel Energie aus.+7
AmiS vor 57 Tagen
Moment, der hat was von DKNY Woman Energizing EDP, trotz anderer Duftnoten. Ich mags, es bizzelt, ist herb +frisch.+2
Gschpusi vor 11 Monaten
Ich liebe Dich! Rosa, beschwipst, eingelegte Birne in gehäckselten Ästen badend. Herb fruchtig und Weihrauch kühl. Argh....+4
Jensemann vor 14 Monaten
Vase nehmen, Champagner reinschütten, Rose reinwerfen, ein Hauch Holz hinterher! Zack bumm! Dom Rosa! Für mich leider nur Mittelmaß!+10
DufterMann vor 16 Monaten
***Es hat so schön geprickelt auf meine Haut...,***
dass ich nicht anders konnte, als Dich nach einer Stunde schon mit nach Hause zu nehmen.+6
Seabreeze vor 22 Monaten
Wurde schon geschrieben, aber ich kann es bestätigen: Kopfnote - Ein Traum. Leckerer Rosenchampagner.
Danach leider Rasierwasser :( Schade.+1
Alöx vor 22 Monaten
Die beschwipste Damaszener-Rose entfaltet einen betörenden Duft. Ich spüre bei diesem Elixir mehr Okzident als Orient.+2
Nasenschmaus vor 23 Monaten
D. R. hat zu tief ins Champagnerglas geschaut. Die fruchtige Frische hat für mich unangenehme Unternoten von gärendem Obst u. fauligem Holz.+3
Jumi vor 2 Jahren
Könnte man für mich bitte die Kopfnote konservieren? Prickelnder Champagner mit herben Grapefruitstücken. Dann frisch, rosig, hell holzig.+10
Ragadoodles vor 2 Jahren
Kruskovac Sprizz. Das spritzige gefällt mir,die Birne ist mir zu viel,nervt mich irgendwann. Zu viel Frucht ist einfach nichts für mich.+2
Mydarkflower vor 2 Jahren
Eiskalter, nasenverstopfender, wachsiger Birnen-Grapefruit-Smoothie, der in mir den Wunsch nach einem obstfreien Dasein weckt.+5
3.0
Irini vor 3 Jahren
Mit rotem Perlwein beschwipste Rosenblüten umwoben mit Weihrauchaura. Was für ein Trio!+10
Hyazinthe vor 3 Jahren
Leider wird die säuerliche grüne Rosenchampagner-Note gestört durch einen würzig-schwitzigen Unterton, Hölzer? Speziell, dadurch eher männl.+2
Till vor 3 Jahren
Erinnert mich an den Rosé Champagner meines Winzers
prickelnd fruchtig leichter Weihrauch und Rose umspielt die Nase
macht Lust auf ein Glas+5
Waterbubbles vor 3 Jahren
Der Anfang ist toll. Es wird aber schnell sehr viel würziger und rauer was den zarten Anfang überdeckt.+1
Pepper81 vor 3 Jahren
Eine beschwipste Rose wälzt sich kürz im Birnen-Nektar um sich dann auf einem Waldboden niederzulassen um aus zu nüchtern ;)+4
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Eine im fruchtigen Champagner ertränkte Rose die auf Holz trockengelegt wurde. Nelken blühen. Nebenan schwenkt der Messdiener den Weihrauch.+9
MissPiggy vor 3 Jahren
Kurzer Saft- und Champagnerrausch, köstlich und anders, dann leider Weihrauchfahne und ein Touch Rasierwasser. Merkwürden Hochwürden+3
Calla vor 3 Jahren
Nach 2 beschwipsten Stunden bin ich in Bonbons versunken. ;)
Champagner, Birne, Rose sind toll, danach leider viel zu schnell zu süß.+3
Seerose vor 4 Jahren
Chypretypisch, langer Verlauf bis sich die starke, doch dezente, schöne, würzig-herbe-leicht grüne Rose über alles Gelistete deutlich erhebt.+4

von Hatka
von Hatka