La Rose de Rosine Rose Extrême (2011)

La Rose de Rosine Rose Extrême von Les Parfums de Rosine
La Rose de Rosine Rose Extrême ist ein beliebtes Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

François Robert

Kopfnote KopfnoteRose, Tagetes, französisches Veilchen, Ylang-Ylang
Herznote Herznotebulgarische Rose, Grasse-Rose, Iris, Jasmin, türkische Rose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Perubalsam, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.03.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Florblanca
Damit ich wieder lächle...
Die vergangenen fünf Jahre bin ich teilweise durch die Hölle gegangen, doch es konnte jetzt alles geregelt werden und ich kann wieder beginnen, meine Zeit zu genießen. Damit ich das auch wirklich tue, hat mein Mann mir La Rose Extrême zum Geschenk gemacht. La Rose Extrême ist eine... Weiterlesen

MorticiaMorticia vor 101 Tagen
Der Duft ist so unschuldig und jungfräulich liebreizend. ich möchte ihn so gern tragen aber er passt einfach nicht zu mir.
SeeroseSeerose vor 163 Tagen
Fast"Secret de Rose" Frisch-krautig+weiße Blüten-wird dunkler-harzig-würziger-moosgrün-zitrisch+aldehydisch seifiger+mehr Moschus+leiser.
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Mystischer Rosenduft. Cremig durch Tonkabohne und Perubalsam. Dezente pudrigkeit durch Veilchen. Betörend raffiniert, elegant und sexy. WOW

Beliebt Les Parfums de Rosine

Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine La Cologne de Rosine von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Une Rose au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Twill Rose von Les Parfums de Rosine Bois Fuchsia von Les Parfums de Rosine Diabolo Rose von Les Parfums de Rosine