LeSnob N° I von Les Parfums de Rosine
LeSnob N° I ist ein beliebtes Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine ElemiharzElemiharz MyrteMyrte NeroliNeroli WeihrauchWeihrauch
RoseRose DavanaDavana GoldlackGoldlack GummiGummi ZimtZimt
AmberAmber AtlaszederAtlaszeder LederLeder MoschusMoschus MyrrheMyrrhe VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.08.2023.

Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
Erst mandarinig, dann leicht pflaumige Rose, bissl rauchig und kühl
Heute bin ich Snob No I - mit dir kann ich es sein ;)
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Pflaumige, samtige schwarze Rose, von Weihrauch umhüllt. Weihnachtlich gewürzt. Warm + balsamisch. Kein Leder.Traumhafter Winter-Kuschelduft
SergeSerge vor 3 Jahren
Wunderbare, samtige, dunkle Rose mit maskulinen Zügen, in einer würzigen, gummiartigen, dezent rauchigen, balsamischen Umgebung - perfekt.
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Witziger Name - extrem kalter, fast gruftiger Duft. Pflaume und geliebter Zimt gehen völlig unter. Passend für eine Halloweenparty.

Beliebt von Les Parfums de Rosine

Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Bulle de Rose von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Roseberry von Les Parfums de Rosine Diabolo Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Twill Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Homme von Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca von Les Parfums de Rosine