Rose Absolument 2020

Rose Absolument von Les Parfums de Rosine
Rose Absolument ist ein Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

RosengeranieRosengeranie ElemiharzElemiharz
türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue HonigHonig Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue
Labdanum AbsolueLabdanum Absolue PapyrusPapyrus PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Dark, rich and awesome
Wie soll ich es sagen. Ich habe mich mal wieder richtig verliebt. ♡
Als ich mir den Duft so anschaute, ahnte ich es schon irgendwie. Der würde bei mir einschlagen wie eine Granate.
Ich liebe Rosendüfte. Kann gar nicht genug davon bekommen und da musste dieser natürlich getestet werden.

Beim ersten Aufsprühen, kam mir sofort eine Assoziation mit Weinbrand, Trauben oder dicken fruchtigen Kirschen. Einer leckeren Rosenmarmelade. So reichhaltig und voller Aroma kommt diese Rose daher. Der Name ist hier absolut Programm *grins*
Nach dem fruchtigen Auftakt geht es direkt weiter mit einer holzigen, leicht erdigen, waldigen Note, die dem ganzen sehr viel Tiefe gibt. Danach unterstützt das ganze noch eine leichte aber nicht übermäßige Honignote. Es macht den Duft rund perfekt aber auch warm und süßer.
Zum Ende hin kommt noch eine ledrige Note dazu, aber nicht aufdringlich, sondern ganz zartes weiches Wildleder.

Ich denke bei diesem Duft an Sex, ich kann nicht anders. Er ist wahrscheinlich auch mindestens genauso gut. Er verführt. Ich sehe dunkelrote Samtvorhänge und schwarze Spitzenunterwäsche. Tropfenden, goldenen Honig.
Die Rose trägt tief dunkelrote, fast schwarze, samtige Blüten und versprüht ihren Duft im ganzen Raum.

Definitiv ein Duft für die Nacht, für das 5-10 Date, nicht für das erste. Es sei denn du möchtest sofort verführen. Denn sei dir Gewiss, genau das wirst du hiermit tun!
Diese Rose wird dir den großen Auftritt verschaffen. Für alle die Wissen was sie wollen.

Ich empfehle jedem diesem Duft eine Chance zu geben, ihr werdet es nicht bereuen.
Bei mir kommt er jetzt sofort auf die Wunschliste.
Den Parfumeur Serge de Oliveira werde ich definitiv im Auge behalten. Wer so einen runden und reichhaltigen Duft kreiert, der wird mich bestimmt noch weiter inspirieren.

SaGaSaGa vor 2 Jahren
Bordeauxroter Samtteppich
aus Rosen, auf
weichem, warmen Patchboden
Champagnerkorken knallen
Honigfarbene Augen wollen
...das Parfum *tztz*
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Diese wunderschöne Rose ist etwas kühl und hat grad grüne Welle. Leicht herb und säuerlich durch Rosengeranie u Labdanum. Frisch-kühl-grün.
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Rosenlokoum klebt an meinem Hals und zwischen meinen Zähnen. Und jetzt alle Kinder aus der Nachbarschaft.
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Honiggetränkte tiefrote Rose, deren Süsse sich später gekonnt mit Labdanum mischt. Nichts für heisse Sommertage, sondern für gewisse Nächte
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Tief dunkler schwerer Rose-Patch Duft. Mit Honig beträufelt. Samtig, sinnlich, weich. Räkelt sich auf zarter Wildleder-Couch. Für die Nacht.

Beliebt von Les Parfums de Rosine

Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Bulle de Rose von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Roseberry von Les Parfums de Rosine Diabolo Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Twill Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Homme von Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca von Les Parfums de Rosine