Amber Oud von Les Senteurs Gourmandes
Amber Oud ist ein Parfum von Les Senteurs Gourmandes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird von Parfums par Nature vermarktet.

BergamotteBergamotte
GewürzeGewürze
AmberAmber

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 26.07.2021.

Cremig dezenter Oudduft
Ich war sehr gespannt, als ich heute mein Paket geöffnet habe. Nachdem ich vorab Orientpoisons Kommentar gelesen hatte, war mir bewusst, dass mich nun kein erschlagender Oudduft erwartet, ich war aber dennoch neugierig geworden, da sich "Weihnachten und Gewürze" immer interessant... Weiterlesen

Duftölcharakter und Weihnachtsstimmung
Les Senteurs Gourmandes - Amber Oud besteht aus: Bergamotte – Gewürze – Amber Wie ich finde KEIN Oud-Duft- sondern riecht wie ein Duftöl zu Weihnachten mit syntetischer Vanille und ein Schuss Rum! Haltbarkeit ist mittlemäßig, hält ca. 3-4 Stunden auf der Haut. Körpernaher Duft-... Weiterlesen

ChaiTeeChaiTee vor 3 Jahren
Am Anfang etwas stechend, später ambrig-vanillig-süß. Das hält sich dann auch ganz schön lange. Nix, was ich noch nicht kenne und haben muss
StrangeloveStrangelove vor 4 Jahren
wenig auszumachende Würze, dafür sehr süß + stechend schwülstig - nach ca 1 Std erträglich - hätte ihn gern gemocht da recht erschwinglich
RagadoodlesRagadoodles vor 5 Jahren
Schöner, gut gewürzter Orientale+ein bisschen Stall. Für kleines Geld werden viele meiner Duftvorlieben erfüllt. Ich mag den!
WürmchenWürmchen vor 5 Jahren
Amber und feine Gewürze, mit Honig übergossen. Oud? Falls vorhanden, in minimaler Dosierung. Mir gefällt's, v. a. bei kühleren Temperaturen.
WaterbubblesWaterbubbles vor 6 Jahren
der benebelt einen richtig! die (synthetisch-)animalischen noten können einen richtig berauschen .riecht nicht teuer aber für 30 euro solide!

von KC2503
von KC2503

Beliebt Les Senteurs Gourmandes

Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes Vanille de La Réunion / Vanille Bourbon von Les Senteurs Gourmandes Vanille Noire von Les Senteurs Gourmandes Amande Fleurie von Les Senteurs Gourmandes Rose Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Violette von Les Senteurs Gourmandes Vanille Patchouli von Les Senteurs Gourmandes Figue Sauvage von Les Senteurs Gourmandes Café Tonka von Les Senteurs Gourmandes Vanille Orientale von Les Senteurs Gourmandes Black Oud von Les Senteurs Gourmandes Musc Blanc von Les Senteurs Gourmandes Vanille Pamplemousse von Les Senteurs Gourmandes Prune Jasmin von Les Senteurs Gourmandes Incense Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Chocolat von Les Senteurs Gourmandes Vanille Frangipanier von Les Senteurs Gourmandes Thé Absolu von Les Senteurs Gourmandes Vanille Framboise von Les Senteurs Gourmandes Vanille Abricot von Les Senteurs Gourmandes