Black Oud von Les Senteurs Gourmandes
Black Oud ist ein Parfum von Les Senteurs Gourmandes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Parfums par Nature vermarktet.

Weihrauch, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.10.2018.

ElysaShades
Sollte auf Textil gesprüht werden.
Da freut man sich natürlich sehr wenn man einen schönes Oud-Duft für 12 Euro bei Galerie Lafayette entdeckt. Mein Freund hat ihn mir kurz entschlossen gekauft. Und danach gleich noch einen für ihn selbst. Das allererste Parfum seines Lebens... es muss ihn wohl echt beeindruckt haben. Mich... Weiterlesen

Schwarzer Wettkönig
Black Oud ist schon ein wenig seltsam. Zum einen ist der namensgebende Oud offiziell gar nicht in der Pyramide vorhanden. Muss aber nichts bedeuten, denn olfaktorisch hat er sich dennoch rein geschlichen, obwohl auch die Website von Les Senteurs Gourmandes keine wirklich eindeutigen Angaben dazu... Weiterlesen
2.5

Slightly Sweet Sandalwood
Hier mal einfach meine Gedanken und Eindrücke zum Duft, nüchtern und subjektiv: _ Zitrone in der Kopfnote beziehungsweise zitrisch frischer Auftakt Sandelholz durchgehend sehr dominant dadurch hat er etwas „Declaration d´un soir-haftes“, ohne dessen Schärfe daher viel runder... Weiterlesen

Orientpoison
Dunkel ja aber nicht gekonnt
Les Senteurs Gourmandes - Black beiinhaltet: Oud Weihrauch – Patchoulli – Sandelholz Duftpyramide absolut göttlich- aber nur laut Beschreibung- denn ich finde den Duft nicht mysteriös- so wie er angepriesen wird, sondern riecht wie "Ambre Sultan" im gekippten Zustand- absolut... Weiterlesen

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Schöner dunkel-holziger, leicht synthetischer, Sandelholzduft mit sanfter Süsse, vom Oud merk ich nicht viel!!! Trotzdem angenehm!!! :-)
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Eher schlicht: Patch + Sandelholz + Weihrauch mit einer süßlichen Note (Elemi?).
Kein Oud. Kein Gourmand. Nicht Black.
Preiswert!
ChaiTeeChaiTee vor 3 Jahren
Rieche nur ich noch einen Hauch Leder? Oder ist es ein sanftes Oud, das sich mit Weihrauch und Patchouli mischt?
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Leicht seifiges, glattpoliertes Dunkelholz - etwas synthetisch, aber schön -, dazu eine sehr deutliche, herbsüsse Waldhonignote. Hat was.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Kein Oud, dafür ein klarer, fein herber, männlicher, frischer Sandelholzduft, der mich total begeistert. Nicht sehr intensiv - nachsprühen!
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Jahren
Ein wirklich wertig duftendes Eau de Parfum mit sanftem Oud, welches für absolut kleines Geld zu haben ist. Leider kurzlebig und körpernah.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Ein Priester fächelt mit einem Weihrauchgefäß um das erdige Sandelholz, welches er zuvor mit Sun (Jil Sander) besprengt hat. H+S mittelmäßig
WaterbubblesWaterbubbles vor 5 Jahren
für den preis ein toller duft.mysteriöse dunkle düfte bekommt man eigentlich nur für viel Geld.
FeliniFelini vor 5 Jahren
Bei mir leider nur holzig-männlich + Patchouli. Ab in den Souk!
Tatsächlich finden sich hier mal wirklich die angegebenen Duftnoten: Weihrauch, Patchouli, Sandelholz und das namensgebende Oud. Fade Kombi.

Ganz OUD!
von TomLavender
von Taurus1967
von Taurus1967

Beliebt Les Senteurs Gourmandes

Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes Vanille Noire von Les Senteurs Gourmandes Vanille de La Réunion / Vanille Bourbon von Les Senteurs Gourmandes Amande Fleurie von Les Senteurs Gourmandes Vanille Violette von Les Senteurs Gourmandes Rose Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Patchouli von Les Senteurs Gourmandes Figue Sauvage von Les Senteurs Gourmandes Café Tonka von Les Senteurs Gourmandes Vanille Orientale von Les Senteurs Gourmandes Musc Blanc von Les Senteurs Gourmandes Vanille Pamplemousse von Les Senteurs Gourmandes Amber Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Chocolat von Les Senteurs Gourmandes Incense Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Frangipanier von Les Senteurs Gourmandes Prune Jasmin von Les Senteurs Gourmandes Blossom Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Framboise von Les Senteurs Gourmandes Vanille Abricot von Les Senteurs Gourmandes