Thé Absolu von Les Senteurs Gourmandes
Thé Absolu ist ein Parfum von Les Senteurs Gourmandes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-blumig. Es wird von Parfums par Nature vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrüner TeeGrüner Tee
RoseRose
MinzeMinze
Herznote HerznoteJasminJasmin
VetiverVetiver
ZederZeder
Basisnote BasisnoteAmberAmber
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.

1972 Rezensionen
Nein, ich will nicht den Schaum von deinem Tee trinken!!! Igiiiiiitt!!!!
Hey hey, mal wieder probiere ich heute einen Tee-Duft. Aber hey, ich habe hier schon länger keinen Duft mit Tee vorgestellt, oder? Der letzte ist sicher schon einige Wochen her (ich glaube, das war der neue Hermès Duft Eau de Citron Noir). Vor allem, als ich letztens auf YouTube mal wieder... Weiterlesen

MiniGBICMiniGBIC vor 6 Tagen
Kann mich nicht entscheiden: Teeblätter - frisches Heu - Mimose?
(wahrscheinlich alles zusammen)
Irgendwie gut :)
PeachessPeachess vor 5 Monaten
Dezente Frische belebt meinen Geist, eine Tasse Grüner Tee begleitet mich den ganzen Tag, abgerundet mit Moschus und herben Noten. ♂-Duft!
Juergen93Juergen93 vor 1 Jahr
Wenn Fröhlichkeit ein Duft wäre. Anfänglich sorgt die unaufdringliche Minze kurz für frische, bevor es süß-holzig hautnah zu Ende geht.
MassimoMassimo vor 2 Jahren
Netter, weicher, blumiger Teeduft mit sanftem Vetiver-Einschlag. Mir persönlich fehlt hier leider die Würze.
JilMareJilMare vor 3 Jahren
dunkle Tasse Grüntee
länger gezogen aber nicht
eher süß blumig , nicht frisch
keine sonderliche Entwicklung
einfach und gut

von Serafina
von Serafina

Beliebt Les Senteurs Gourmandes

Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes Vanille de La Réunion / Vanille Bourbon von Les Senteurs Gourmandes Vanille Noire von Les Senteurs Gourmandes Amande Fleurie von Les Senteurs Gourmandes Rose Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Violette von Les Senteurs Gourmandes Vanille Patchouli von Les Senteurs Gourmandes Figue Sauvage von Les Senteurs Gourmandes Café Tonka von Les Senteurs Gourmandes Vanille Orientale von Les Senteurs Gourmandes Black Oud von Les Senteurs Gourmandes Musc Blanc von Les Senteurs Gourmandes Amber Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Pamplemousse von Les Senteurs Gourmandes Prune Jasmin von Les Senteurs Gourmandes Incense Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Chocolat von Les Senteurs Gourmandes Vanille Frangipanier von Les Senteurs Gourmandes Vanille Framboise von Les Senteurs Gourmandes Vanille Abricot von Les Senteurs Gourmandes