Cristal 1953 Parfum de Toilette

Version von 1953
Cristal (1953) (Parfum de Toilette) von Lesourd-Pivert
Cristal (1953) (Parfum de Toilette) ist ein Parfum von Lesourd-Pivert für Damen und erschien im Jahr 1953. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde AmberAmber JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cristal (1953) (Eau de Toilette) von Lesourd-Pivert, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Lesourd-Pivert

Fleurs de Paris von Lesourd-Pivert Magnolis von Lesourd-Pivert Muguet von Lesourd-Pivert Midinette de Paris von Lesourd-Pivert Printemps Fleuri von Lesourd-Pivert Cristal (1953) (Eau de Toilette) von Lesourd-Pivert Chypre von Lesourd-Pivert Fleurs de Paris - Œillet von Lesourd-Pivert Forêt de France von Lesourd-Pivert Marjolys von Lesourd-Pivert Princesse von Lesourd-Pivert My Secret von Lesourd-Pivert Chypre de Paris von Lesourd-Pivert Violette von Lesourd-Pivert Cuir de Russie von Lesourd-Pivert Un Peu de Paris von Lesourd-Pivert Bouquet von Lesourd-Pivert Bouquet de France von Lesourd-Pivert Tabac von Lesourd-Pivert Aurélia von Lesourd-Pivert