Face to Face

Face to Face von Leykarar
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Face to Face ist ein Parfum von Leykarar für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „von Angesicht zu Angesicht”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRosenabsolue, rosa Pfeffer, Moschus
Herznote HerznoteHimbeerblüte, Pflaume, Tabak
Basisnote Basisnoteweißer Amber, Wildleder, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.9 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (7 Bewertungen)

Sillage

7.1 (7 Bewertungen)

Flakon

7.9 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Adhira, letzte Aktualisierung am 04.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Adhira

10 Kommentare
Adhira
Adhira
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Der Unfassbare
Das wird jetzt echt schwer, denn diese Duftbeschreibung verlangt mir einiges ab. Lange habe ich gebraucht, um überhaupt irgendetwas Brauchbares zu Papier – Verzeihung – etwas in die Tasten zu bringen. Normalerweise habe ich zu jedem der Leykarar-Düfte eine Assoziation bereit – sei es zu... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

SalanderSalander vor 9 Monaten
8.5
Duft
Könnte Tom Ford sein. Unterschwellige Erotik, Ambivalenz, Stärke und subtile Verletzlichkeit. Black Saffron trifft Habanita? Vielleicht...
AolaniAolani vor 11 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Himbeersüß, tabakwürzig, pflaumensamtig, fruchtig, holzig, ledrig, sandelweich, poetisch dunkel, Sehnsucht, unisexy, widersprüchlich - ich.
13 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 17 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Undefinierbare, nebulöse Duft-Blase mit holzigen, würzigen, süßen, trockenen & minimal fruchtigen Komponenten. Verwirrend (schön) & strange.

Einordnung der Community


Beliebt Leykarar

Bouteille Blanche von Leykarar Black Bottle von Leykarar Un Peu Bizarre von Leykarar Three Days Five Hours von Leykarar