Keshi - Venom Lady

Keshi - Venom Lady von Lidl
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Lidl für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Holzig
Fruchtig
Süß
Bewertungen
Duft
7.02 Bewertungen
Flakon
4.85 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 13.12.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Ballerina123

1 Rezension
Ballerina123
Ballerina123
1  
Dupe zu Poison Girl von Dior
Als ich die Verpackung sah (nicht den Flakon) dachte ich nur, also das Design kenne ich doch! Und dann las ich den Namen -Venom Lady- und da dachte ich, wenn das kein Dupe zu Poison Girl ist fress ich nen Besen. Und was soll ich sagen, es ist absolut der Fall. Die fruchtige Note am Anfang fehlt wie ich finde, aber die verfliegt bei Poison Girl ja auch total schnell. Dann entwickelt sich der Duft wie eine Mischung aus Hypnotic Poison und Poison Girl. Ich finde ihn fast besser als das Original, weil er nicht ganz so süß ist, bzw der Hypnotic-Duft eben stärker mitschwingt. Am nächsten Morgen am Handgelenk geschnuppert und oh Wunder, überhaupt kein schaler Geruch (wie so oft bei günstigen Parfums), sondern tatsächlich exakt der Geruch, den Poison Girl nach ein paar Stunden bei mir entwickelt und mir Lust auf eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne und gebrannte Mandeln macht. Nach einiger Zeit auf der Haut könnte ich nicht zwischen dem Original und dem Lidl-Produkt unterscheiden!
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, gefällig, nett. Ich meine, hier eine Black Opium-Ähnlichkeit rauszuschnüffeln, bzw. Ähnlichkeiten zu BO-Dupes.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl