Luxury - I'm in Love 2017

Luxury - I'm in Love von Lidl
Luxury - I'm in Love ist ein Parfum von Lidl für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von La Rive vermarktet.

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 20.07.2019.

gelungene Mischung
In " meinem " Lidl " umme Ecke " konnte ich von Luxury nur noch My Story ergattern, die anderen Düfte waren bereits vergriffen.

Doch heute hatte ich stadtauswärts zu tun, sprang schnell in einen Lidl, und entdeckte dort zu meiner Verblüffung noch drei Luxuries.
Keine Tester vorhanden, doch My Story hatte mich bereits überzeugt, so dass ich die drei Restflakons getrost mitnahm.

Der Name I`m in Love ließ mich auf einen In love again Dupe hoffen - doch der Duft spricht eine andere Sprache.

Eine süße Rose, gestützt von hellem Holz spielt hier die Hauptrolle.
Die Rose ist mit Stielen und Blättern eingefangen worden, was einen zartgrünen Hauch vermittelt.
Für mich eine gelungene Mischung aus Si Rose Signature und Tresor in Love.
Ein lieblicher, femininer Duft - mit einer ordentlichen Haltbarkeit, der aber hautnah bleibt.
Ausgesprochene Eleganz finde ich hier nicht - muss aber auch nicht sein.

Für einen " rosigen " Alltag gut geeignet.

LadyMineLadyMine vor 5 Jahren
Hat was von einem Teenagerduft.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Frischer rosiger Blumenduft der eine Spur holzig wird. Angenehm. Leider flüchtet er ganz schnell. Zack - weg ist er schon.
Ineke89Ineke89 vor 7 Jahren
Frisch geschnittener Rosenstrauß; viel Grün. Der Duft riecht original nach Blumenladen. Bin baff, entwickelt sich super! Lidl du Frechdachs!
BoaVistaBoaVista vor 7 Jahren
grüüübel grüüüübel....ich musste direkt an Hugo Boss Nuit denken......ein richtiges Schätzchen!!

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl