Luxury - My Story 2017

Luxury - My Story von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von La Rive vermarktet.

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 10.01.2018.

1 Rezension
Toller Duft
Das ist das zweite Dupe, das ich mir kaufe und ich bin von beiden begeistert. Dieses erinnert vom Flakon her an "Trésor in Love" und auch von der Duftnote her könnte es hinkommen.
Der Duft ist sehr lange haltbar, sogar am nächsten Tag noch kann man ihn an der Kleidung riechen! Ich finde ihn aber nicht aufdringlich. Rundum ein gelungener Duft, und zu dem Preis...

Luxusfund bei Luxury
Ich hatte my Story erst provisorisch bei Dear untergebracht - aber nun ist er ja - hurra - bei Parfumo gelistet, und findet seinen rechtmäßigen Platz.

Der Gatte winkte mich bei Lidl an den Luxury Sonderständer, und drückte mir sofort My Story in die Hand.
Er schien weitestgehend angetan.
Und auch ich stellte die Einkäufe in die Ecke, und vertiefte mich in den Duft.

Eine milde Vanillesüße begrüßt mich, und bleibt auch den ganzen Duftverlauf präsent.
Samtige Rose nehme ich ebenfalls wahr, gebettet in Amber, garniert mit einem Tropfen Honig.
Zarte helle Holzigkeit lässt den sanften Duft mild ausklingen.

Auch mich erfreut die anschmiegsame Story.

Ich fühle mich an die Richtung von Manifesto erinnert - nur eine Spur softer.
Die Haltbarkeit ist an mir sehr gut - und bleibt über Stunden konstant, ohne zu bedrängen.

Ein bemerkenswerter Duft - zu einem sagenhaften Preis.
My Story hat Geheimtipqualitäten.

P.S. Heute beim Luxury Stand gähnende Leere - die Düfte scheinen sich ja doch großer Beliebtheit zu erfreuen.
Zu Recht.

Kajsa5Kajsa5 vor 7 Jahren
sorry, riecht dem Preis entsprechend, Pfirsich ganz nett, erinnert aber an 80er Billig-Badeschaum, außerdem penetrante Sillage über Stunden
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Sehr fruchtig, eine milde Süße dazu. Hält einige Stunden, Sillage ist mittel-hautnah. Ein angenehmer, sanfter Duft ohne großartigen Verlauf.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl