Suddenly Fleur 2010

Suddenly Fleur von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

blumige Notenblumige Noten
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.04.2014.

Ein blumig pudriger Moschustraum
Dieses Eau de Parfum hat sehr viel Ähnlichkeit mit Flower by Kenzo. Es ist eine etwas leichtere Variante des EDT.

Es startet mit Mandarine, hell blumig und wird schnell pudrig. Helle Blüten bleiben im Vordergrund. Die Basis ist ein Traum aus weißem Moschus, sehr schön blumig-animalisch. Ich meine auch nach einer Stunde deutlich Weihrauch und Vanille heraus zu riechen.

Viel mehr mnöchte ich gar nicht dazu schreiben. Es ist ein gut gemachter Duft, der absolut nicht billig riecht. Im Gegenteil, wirkt der auf mich sehr edel. Wer noch eins irgendwo auftreiben kann, sollte das tun. Vielleicht bringt Lidl ja auch einmal wieder diese Sonderedition.

Die Haltbarkeit ist mit gut 5 Stunden mittelmäßig.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl