G. Bellini - Deep

G. Bellini - Deep von Lidl
G. Bellini - Deep ist ein Parfum von Lidl für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von WIN COSMETIC GmbH & Co. KG vermarktet.

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 03.09.2021.

Duftfan01Duftfan01 vor 4 Monaten
Keine Ahnung wie das Original BdC riecht.....Aber das hier gefällt mir ganz gut. Schöner durchgehender, frischer Duft.
KevinGreyKevinGrey vor 5 Monaten
Ähnlich Cool Water, aber bleibt floral-feminin. Die grün-aquatische Würzigkeit vom CW fehlt ihm. Bleu-Dupe? Sehe ich nicht. Mir zu feminin!
Sigginator06Sigginator06 vor 5 Monaten
Dupe zu BdC EdT. Leider ist der Duft nicht so „Deep“. Sehr linear und auf frischer Seite des BdC reduziert. Trotzdem gut für den Preis.

Beliebt Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Chalou (Gold) von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl G.Bellini - Homme von Lidl Suddenly Summer von Lidl Keshi - Diamond River von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Story von Lidl Keshi - Precious Ruby von Lidl Suddenly Fleur von Lidl Luxury - Gleam von Lidl Chalou (Blau) von Lidl Keshi - Treasure Forever von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl