G. Bellini - Deep Eau de Toilette

G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wurde zuletzt von WIN COSMETIC GmbH & Co. KG vermarktet.

Aquatisch
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 30.10.2023.

Das kleine große Nichts
Aus einer spontanen Lust heraus bei Lidl mitgenommen, G. Bellini hat mit dem Essence Aqua Fresh ja auch einiges richtig gemacht.
Leider ist das einzige, was mir an Deep gefällt, der elegante, dunkle Flacon. Ansonsten ist dieser Duft nichts, rein gar nichts. Beim Aufsprühen beißt einem kurz die Synthetik in die Nase, dann lacht der Schwaden einen hämisch aus und verzieht sich innerhalb von wenigen Sekunden. Nur mit ganz viel Fantasie und tiefen Atemzügen durch die Nase lässt sich am Sprühkopf erahnen, dass dies mal ein BDC-Zwilling werden sollte.
Ich kann vieles verzeihen. Schlechte Duftkomposition? Hey, immerhin was getraut. Kurze Haltbarkeit? Nun, wenigstens hat man für eine Stunde seine Freude daran. Schwache Sillage? Ach, die meisten Düfte trage ich eh in erster Linie nur für mich selbst.
Aber dieses nichtige Nichts? Nein. Großes Nein.
Von dem Fünfer hätte ich mir lieber einen Döner kaufen sollen, der macht olfaktorisch mehr her und zudem auch noch satt.

Anguilla85Anguilla85 vor 2 Jahren
Wer für eine Viertelstunde nach einem "gehandycapten" Bleu de Chanel riechen möchte, kauft sich diesen hier.
FreezYFreezY vor 4 Monaten
Frisch, Aquatisch, würzig und frisch. Ein toller Office-Duft, der wirklich gut ankommt. Overspayern ist angesagt, dann hält er auch.
H/S 6-7
P/L TOP
Anor8kAnor8k vor 2 Jahren
Sowas von BDC. Klar ist der synthetisch. Aber Hallo, 5 Euronen, dafür ist der Top. Klare Kaufempfehlung für sehr schmale Portemonnaies.
BigloeffelBigloeffel vor 2 Jahren
Für 4,95 € / 75 ml gibt's da gar nichts zu meckern! Gelungener Cheapie-Dupe mit deutlich erkennbarer BDC DNA. H/S eher mau, für's Geld o.k.
Jcp82Jcp82 vor 2 Jahren
Ein hauch von nichts. Duft frisch holzig gut aber ohne H/S

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl