Suddenly Fragrances - Chalou

Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 28 Bewertungen
Suddenly Fragrances - Chalou ist ein beliebtes Parfum von Lidl für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von WIN COSMETIC GmbH & Co. KG vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Holzig
Süß
Grün
Bewertungen
Duft
7.728 Bewertungen
Haltbarkeit
6.629 Bewertungen
Sillage
6.329 Bewertungen
Flakon
6.229 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.128 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 31.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Chrissi11

1 Rezension
Chrissi11
Chrissi11
2  
Chloe
Der Duft riecht fast wie Chloe, nur herber. Das Original ist blumiger und etwas lieblicher. Ausserdem hält es viel länger und man braucht wesentlich weniger sprühen, Insofern hat man zuerst eine Preisersparnis, die sich jedoch nicht rentiert. Für den Sommer ist der Lidl-Duft aber sehr geeignet, weil er leichter ist und somit auch schneller verfliegt.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
LeminiLemini vor 3 Jahren
Wirklich sehr gut gelungenes, leicht zarteres Chloé (besser, als Cuté).
Weniger Haltbarkeit und Sillage. Gut, wenn man es mal leiser mag.
2 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr luftig leichter frischer Rosenduft. Für den Preis sehr nett gemacht. Haltbarkeit ist akzeptabel, sillage eher dezent.
2 Antworten
LungLung vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Frühlingshaft frischer Rosenduft. Die anfangs intensive grün seifige Note lässt mit der Zeit nach. Akzeptable Haltbarkeit und Ausstrahlung.
1 Antwort
MamormiaMamormia vor 9 Monaten
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meine Nachbarin trägt ihn. Das Treppenhaus riecht noch eine Weile nach ihr, wenn sie das Haus verlässt. Schön, lieblich und nie unangenehm.
0 Antworten
PirkaPirka vor 2 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie Chloé EDP – lieblich, seichter. Viel besser getroffen als bei LR Cuté. Haltbarkeit & Sillage unterirdisch. Flakon hübsch, Deckel Müll.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl