Suddenly Fragrances - Summer Shine

Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird von WIN COSMETIC GmbH & Co. KG vermarktet.

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 14.05.2023.

Sommer im Herzen
Jil Sander´s Sun liebe ich seit Anfang der 1990er Jahre. Diesen süß vanillig würzigen Duft könnte ich immer wieder tragen, da der Duft so was von einhüllend und entspannend ist.

Bei einem Privatkauf eines Designerduftes, bekam ich Suddenly Summer Shine gratis "dazu". Die Aufmachung in weiß und orange, sagt schon wo die Reise hingeht.

Beim aufsprühen, sofort dieser "Gute-Laune" Duft, den ich bereits von Sun kenne. Sofort wird man an damals erinnert, wenn man Summer Shine aufsprüht. Quasi ein Vintageflash.

Allerdings, bleibt Summer Shine beim aufsprühen bis zum Ende hin, gleich. Es hat nicht diese "fruchtige Noten" die das Vintage-Sun hat. Der Verlauf ist linear, lediglich dass der Duft etwas wärmer zur Basis wird. Es wird vanilliger, und ein wenig rauchig tabakartig, was nicht so großartig auffällt.

Und dennoch liebe ich auch Summer Shine. An regnerischen kalten Tagen so wie heute, wärmt es mich auf. Vor kurzem war ich in meiner Heimat und nahm Summer Shine mit. Als "Urlaubsduft" im Auto, ist es passend. Und auch wenn ich mit den Bus fahren würde, in die Heimat, käme dieser Duft ideal für mich in Frage. Das Suddenly Madame Glamour, hat sich als mein "Busfahrten- Duft" gemausert, wenn ich während der Fahrt in die Heimat "gut duften" wollte, ohne meine wertvollen Düfte zu verschwenden.

Summer Shine trägt nicht auf, ist aber dennoch gut wahrnehmbar und sehr günstig. Unter 5€ 75 ml ist ein Schnäppchen. Leider führt der Lidl in Österreich diesen Duft nicht im Sortiment. Meine Flasche stammt aus einem Lidl-Discounter in Deutschland, laut der Verkäuferin.

Für mich beschert dieser Summer Shine, echte Glücksgefühle. Man fühlt sich voller Energie, guter Laune, Vanilleeis mit Himbeere, Sonnencreme. Als es vor einigen Wochen frühlingshaft war, trug ich diesen Duft in dem Park wo ich oft hingehe, denn alles passte.

Auf der großen Schaukel, umgeben von milden Temperaturen, Summer Shine auf der Haut und einem guten Buch konnte ich gut entspannen. Summer Shine hat sich für mich zu einem Allrounder gemausert. Ob in meiner Heimat: Duft passt. Ob im Park: Perfekt.

In dem Duft sticht besonders die Vanille hervor, umgeben von Heliotrop, tabakartige Würze und eventuell ein Tupfer rote Beeren ummantelt von Sonnencreme. Da ich Sun so viele Jahre schon kenne, konnte ich diese "Sonnenmilch" Note nie explizit herausriechen, erst mit den Jahren, man wird reifer und älter, nimmt man diese cremige Note von Sonnenmilch dann doch wahr. Die Nase wird geschulter.

Summer Shine ist knuddelig, umarmend und wunderschön. 6 gute Stunden nehme ich den Duft wahr und Sillage ist angenehm. Schade, dass Lidl diesen Duft nicht in Österreich anbietet, denn wir alle wollen die Sonne im Herzen tragen, besonders wenn es heute so ungemütlich ist, wo man nach Hitze lechzt.

MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Vanilleeis mit Himbeere, ein Strauß Heliotrop, irgendwo ist sonnenverwöhnter Tabak neben einer ausgeschütteten Sonnenmilchlotion. Das ist SS
Merveille73Merveille73 vor 2 Jahren
Meine Mom heißt Sun und meinen Dad kenn ich nicht. Aber ich glaube, er heißt Bogner No.1.
Gut, günstig und nicht so laut wie die Eltern.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl