The Time Of My Life 2015

The Time Of My Life von Lily Rose Parfums
The Time Of My Life ist ein Parfum von Lily Rose Parfums für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet. Der Name bedeutet „Die Zeit meines Lebens”.

blumige Notenblumige Noten PflaumePflaume VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.

Woelfin
Hach, was bist du hübsch!
Auf meinem Weg durch die Drogerie Müller, fielen mir die 4 kleinen, hübschen Düfte von Lily Rose sofort ins Auge. Gleichermaßen erinnerte ich mich natürlich auch daran, kürzlich hier auf Parfumo erst von ihnen gelesen zu haben. So ein Zufall! Gott sei Dank war mein armes Näschen zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich 'vorbelastet' und so hatte ich das Gefühl, einen einiermaßen anständigen Eindruck aller 4 Düfte einfangen zu können.

Einfach nur so zur Info vorweg: Dieses Schätzchen hier und "Dancing Queen" kamen mit, wohin gegen die anderen beiden mir dufttechnisch nicht besonders zusagten. Vielleicht vervollständige ich die 4-er Reihe aber irgendwann dennoch einmal, einfach nur um sie eben zu besitzen. Schließlich sehen sie sehr hübsch aus.

"The Time Of My Life" ist hierbei nun mein absoluter Liebling. Ein Duft, wie ich ihn generell sehr gerne mag. Er startet mit einem wundervollen Blumenmeer, das in den ersten Momenten für meine Begriffe noch ein wenig jugendlich wirkt (evtl. aufgrund der Pflaume), aber ratz fatz seine ganze Sanftheit und Anmut nach außen kehrt und mich feminin und einfach wohl fühlen lässt.

Es dauert nicht lange und der Duft entwickelt sich zu etwas wunderschön Zartem, gar Cremigem und bleibt dabei dennoch immer das, was mich zu jeder Tages- und Nachtzeit gut fühlen lässt. Ein absolut femininer, wunderhübscher Wohlfühlduft, der einfach immer funktioniert.

PrisAlohaPrisAloha vor 8 Jahren
Den Flacon und die Verpackung finde ich wunderschön! Der Duft ist für mich leider relativ belanglos, für den Sommer aber ganz nett.
GoldGold vor 8 Jahren
Eine sehr nette Kopie von J'adore Edt. Süß auch die Verpackung. Leider hält der Duft nicht gut... Aber für knapp 8 €... kein Kritikpunkt.

Beliebt von Lily Rose Parfums

Dancing Queen von Lily Rose Parfums Who's that Girl? von Lily Rose Parfums I Believe I can Fly von Lily Rose Parfums Just a Perfect Day von Lily Rose Parfums