Broken Heart - Death Wish

Broken Heart - Death Wish von Linn Young
Broken Heart - Death Wish ist ein Parfum von Linn Young für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coscentra vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteAbsinthAbsinth ZypresseZypresse
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus VetiverVetiver ZederZeder

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 13.05.2019.

2.5

MrNiceGuy
dich gab es ja auch noch...
durch zufall Gesehen, schon Vergessen das ich ihn vor ca. 4 Jahren hatte... ob es Verdrängung war? mir fallen spontan wieder diese Zitrischen Noten ein wenn ich an Broken Heart denke, sogar sehr bitter was ich denke an der Note Bergamotte liegt. ( ähnliche wie bei dem Acque di Gio Essenza,... Weiterlesen

Beliebt von Linn Young

Sweet & Sour Carbon von Linn Young Silver Light Man von Linn Young Oui Je T'Aime! von Linn Young Homerun Sports von Linn Young Sweet & Sour Diamond von Linn Young Nature's Sexy von Linn Young Updo Chic von Linn Young Fleurs de Champs von Linn Young Admiration Pure von Linn Young Homerun Prestige von Linn Young Updo Chic Men von Linn Young Agent X Sports von Linn Young DangerZone von Linn Young Wild Adventure von Linn Young Future Classics von Linn Young Silver Light Galactica von Linn Young Plaisir de Vivre von Linn Young Soul Zipper Uomo Classic von Linn Young Touzz Édition Classique von Linn Young Mixed Emotions von Linn Young