Klìnto 1817 2019

Klìnto 1817 von Locherber
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 6 Bewertungen
Klìnto 1817 ist ein Parfum von Locherber für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Es wird von Cosval vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Gourmand
Süß
Frisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JohannisbeereJohannisbeere OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TraubeTraube
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt HimbeereHimbeere TrüffelTrüffel VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
VanilleVanille VirginiazederVirginiazeder
Bewertungen
Duft
7.96 Bewertungen
Haltbarkeit
7.86 Bewertungen
Sillage
7.56 Bewertungen
Flakon
8.19 Bewertungen
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 26.12.2021.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Thom257Thom257 vor 2 Jahren
Bin enttäuscht, es fehlen komplett die erdigen und die Trüffelnoten des Raumduftes. Gerade diese machen diesen so besonders.
0 Antworten
Morgan2381Morgan2381 vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Gummibärenbande pflückt schwarze Johannisbeeren. Lecker, aber sehr fruchtig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Locherber

Habana Tobacco von Locherber Malabar Pepper von Locherber Dokki Cotton von Locherber Banksia von Locherber Oudh von Locherber Bourbon Vanilla von Locherber Hejaz Incense von Locherber Agathis Amber von Locherber Azad Kashmere von Locherber Venetiae von Locherber Aramaik von Locherber Tuscan Feeling von Locherber Black Karthago von Locherber Dolce Roma XXI von Locherber Rhubarbe Royale von Locherber Inuit von Locherber Mannequin von Locherber Madeleine Rose / Fico e Rose di Tabriz / Fig and Rose of Tabriz von Locherber Tropical Fruits von Locherber Ambra del Baltico / Baltic Amber von Locherber