Klìnto 1817 2019

Klìnto 1817 von Locherber
Klìnto 1817 ist ein Parfum von Locherber für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Es wird von Cosval vermarktet.

JohannisbeereJohannisbeere OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TraubeTraube
GeißblattGeißblatt HimbeereHimbeere TrüffelTrüffel VeilchenVeilchen
VanilleVanille VirginiazederVirginiazeder
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 26.12.2021.

Thom257Thom257 vor 2 Jahren
Bin enttäuscht, es fehlen komplett die erdigen und die Trüffelnoten des Raumduftes. Gerade diese machen diesen so besonders.
Morgan2381Morgan2381 vor 3 Jahren
Die Gummibärenbande pflückt schwarze Johannisbeeren. Lecker, aber sehr fruchtig.

Beliebt von Locherber

Habana Tobacco von Locherber Malabar Pepper von Locherber Dokki Cotton von Locherber Banksia von Locherber Oudh von Locherber Bourbon Vanilla von Locherber Hejaz Incense von Locherber Agathis Amber von Locherber Azad Kashmere von Locherber Venetiae von Locherber Aramaik von Locherber Tuscan Feeling von Locherber Black Karthago von Locherber Dolce Roma XXI von Locherber Rhubarbe Royale von Locherber Inuit von Locherber Mannequin von Locherber Madeleine Rose / Fico e Rose di Tabriz / Fig and Rose of Tabriz von Locherber Tropical Fruits von Locherber Ambra del Baltico / Baltic Amber von Locherber