Agua de Loewe 2000

Agua de Loewe von Loewe
Agua de Loewe ist ein Parfum von Loewe für Damen und Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Olivier Cresp

weißer Pfefferweißer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAtlaszederAtlaszeder
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.01.2022.

Wasserstoff
Frisch, aber etwas zu "parfümig" - Subjektive Wahrnehmung: Duft für den gepflegten griechischen Herren fortgeschrittenen Alters
Am Anfang bin ich etwas erschrocken, da dieser Duft für mein empfinden etwas zu frisch "parfümig" riecht. Irgendwie erinnert er mich an das, was ich mir als Kind unter frisches Parfüm vorgestellt hat. Er wirkt bei mir am Anfang zu zitrisch und später zu blumig, aber von der Mate keine... Weiterlesen

Geburtstagsduft
Heute wird meine kleine Hundedame ein Jahr alt, und sie trägt stolz zum ersten Mal ihr Geburtstagsschleifchen. Für mich ein Grund, auch ihr zu Ehren, einen neuen Duft aufzusprühen. Meine Wahl fällt auf Agua de Loewe - eine Marke, die ich sehr schätze. Eine gute Wahl, denn der Duft... Weiterlesen

Mehr Creme als Wasser
Heute kann ich mir eine weitere Kerbe für Erstkommentare in den Schreibtisch schnitzen... Diesmal für "Agua de Loewe". Los geht es mit viel zitrisch-frischer Bergamotte und Yuzu. Mandarine steuert eine schöne, vollreife Fruchtigkeit hinzu. Und dann ist da eine dezente Rosennote, die... Weiterlesen

Veilchen75Veilchen75 vor 18 Tagen
Das bessere und natürlichere CK One. Mein Favorit im Hochsommer, für Sie und Ihn. erfrischend und unsüß
MelOnMelOn vor 5 Monaten
Erfrischend-zitrsch
saftig
Teenote-entspannt
Holzige saubere Basis
Atlaszeder ist toll ♡
FirstFirst vor 5 Monaten
Herrlich frische, fröhliche Yuzu, im Verlauf etwas weicher. Spritziger Gute-Laune-Duft ohne den sonst üblichen Plastikmoschus. Toll!
LeoNataLeoNata vor 8 Monaten
Tee und Zitrone, frisch auf Retro-Art. Leichte würzige Note.
ElbchenElbchen vor 11 Monaten
Sanftmütiger frischer Duft
edel, gepflegt wie Hautbalsam
schöne dezente holzige Basis
jedoch.. man vergisst ihn schnell wieder
FleurissimoFleurissimo vor 3 Jahren
Leichtfüßig und edel wie Bulgaris "Eau Parfumée au Thé Vert", erfrischend und spritzig wie "cK one", und das zum fairen Preis.
JensemannJensemann vor 6 Jahren
Riecht nach einer hochwertigen Pflegecreme, aber definitiv ist dieser Loewe für's weibliche Geschlecht gedacht!

von Mefunx
von Mefunx
von Alf1redo
von Alf1redo

Beliebt Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe 7 Plata von Loewe Gala (1991) von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe 7 Natural von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 7 Sport von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe Loewe para Hombre von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe