Agua de Loewe Mar de Coral 2015

Agua de Loewe Mar de Coral von Loewe
Agua de Loewe Mar de Coral ist ein Parfum von Loewe für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-aquatisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine NeroliNeroli YuzuYuzu
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen TomatenblattTomatenblatt MinzeMinze
MoschusMoschus ZederZeder AmberAmber VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

LeoNataLeoNata vor 1 Jahr
Netter Freshy. Vibes von Chanel Paris-Biarritz, gaaanz bisschen süßer. Grüne Noten mit zarten Maiglöckchen. Trotz Namen nur wenig aquatisch
MischArtMischArt vor 9 Monaten
Ein netter freshy mit 4711 vipes (Neroli, Zitrus), der sich unmittelbar nach dem aufsprühen eliminiert. Air hätte besser gepasst als Agua.
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 5 Monaten
Weiblicher Freshy. Nach den ersten Sekunden Neroli-Schock, weich und harmonisch. Blumig mit Zitrus-Frische, für die ganz heißen Tage.
HyazintheHyazinthe vor 7 Jahren
Hat mich an 4711 erinnert. Ganz nett
Chris56Chris56 vor 2 Monaten
ein recht blumiger, frischer Duft. Gut für heisse Sommer. Im ersten Augenblick schon zu blumig, hätte mir mehr Agua gewünscht. Ein Damenduft

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe