Aura Magnética (2013)

Aura Magnética von Loewe
Aura Magnética ist ein Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine, Amber
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Jasmin
Basisnote BasisnoteSiam-Benzoe, Vanille, Moschus, Leder, Sandelholz, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.04.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Linda Evangelista.

Puder, Blumen und weiches Leder
Auf Loewe-Damendüfte wäre ich ohne eine Probe meiner Online-Stammparfümerie PD niemals gekommen. Vorher noch nie etwas von der Marke gehört- und doch entpuppte sich das Pröbchen als kleiner Geheimtipp und Kandidat für meine Wunschliste. Ein blumig-pudrig-sanfter Duft, leicht säuerlich und... Weiterlesen

2079 Kommentare
auf leisen Pfoten
Heute sprühte ich neugierig Aura magnetica und dachte: Hm, ein Duft der keinen stört - so la la. Doch der Loewe ruhte nur, lag aber auf der Lauer, denn nach einer Weile kam er auf leisen Pfoten aus dem Busch ,und beeindruckt mich mit seiner majestätischen Schönheit und Imposanz. Er brüllt... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 15 Monaten
Fruchtig,blumig,süß und leider recht synthetisch.
Wird in der Base leicht holzig.
HappyNatureHappyNature vor 22 Monaten
blumig, pudrig, gefällig weich
doch dann plötzlich, was ist das?
ganz leicht, klein von hinten eine Note Aas
meine Haut mag ihn nicht
Typischer markant fruchtiger und dezent floraler Damenduft der jüngeren Generation, der wenigstens rund und wenig synthetisch daher kommt.
Zuerst Pfeffrig, dann schön gedimmter Jasmin der mit Tragedauer immer cremiger wird. Sehr feminin und überhaupt nicht mein Fall.
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Jahren
M. bleibt träge in seiner fruchtigen Kopfnote stecken. Für meine Nase sind alle anderen gelisteten Duftbausteine reine "Science Fiction".
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Frisch-zitronig, dann süßer Jasmin. Bekommt im Verlauf eine grüne (?) Note die mir nicht gefällt. Pudrig-harzig irgendwie mit dezentem Leder
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Der startet wunderschön frisch mit einem tollen Jasminschleier. Leider ändert sich das recht schnell und es kommt was dazu was ich nicht mag.
NisieNisie vor 4 Jahren
Weiblich,sexy,elegant,erotisch. Perfekt für den edlen Auftritt. Dezent blumig, wilde Attitude, minimal pudrig und orientalisch. Einfach schön

von Haraella
von Haraella

Beliebt Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Gala (1991) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Un Paseo por Madrid - Amanece la bella Cibeles von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 7 Anónimo von Loewe 7 Plata von Loewe 7 Sport von Loewe Un Paseo por Madrid - El 8 de Gran Vía von Loewe 7 Natural von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Quizás Seducción von Loewe