I Loewe You 2005

I Loewe You von Loewe
Flakondesign Pablo Reinoso
Ein Parfum von Loewe für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit zitrische Notenzitrische Noten
Jasmin AbsolueJasmin Absolue PfingstrosePfingstrose RoseRose
HölzerHölzer VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 24.03.2019.

Spanisches Understatement
Ich bitte schon vorher um Entschuldigung, aber dieser Duft ist langweilig. Die üblichen Verdächtigen an Zutaten sind vertreten, Auftakt nett blumig-fruchtig-frisch, wie man das so mag. Dann der langsame Vorstoß des hölzrigen Vanillins (definitiv keine Vanille hier) und ein gewöhnlicher Ausklang mit etwas angepuderten Holzsplittern.
Das war's. Der Flakon ist niedlich, aber das reicht nicht.
Kann es denn sein, dass meine Nase mittlerweile so verwöhnt ist, dass sie immer irgendeinen Kick oder Twist ins Ungewöhnliche erwartet?
Versteht mich nicht falsch, mit dem Duft macht man nichts falsch. Wenn gerade nichts anderes zu Hand ist oder frau nicht besonders auffallen will, bitte schön. Wie heisst dieses böse, böse Wort, das wir alle hier so leicht abschätzig zwischen zusammengepressten Lippen flüstern: Massenkompatibel!

JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Frische, saubere und leicht seifige Blumen.
In der Base kommen ein paar Hölzer dazu.
Ein etwas langeweiliger,uninspirierter Duft.

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe